Corvetteforum Deutschland
Vorstellung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Vorstellung (/showthread.php?tid=100340)

Seiten: 1 2 3


Vorstellung - Froschl63 - 25.01.2020

Hallo erstmal in die Runde,bin neu hier,und stolzer Besitzer einer C3 Collector seit 23.12.2019
Habe die Zeit jetzt genutzt sie innen wie außen zu Reinigen,es sind mir gleich ein paar Sachen aufgefallen,
Defekte Stoßdämpfer rundum,Fahrwerksgummis porös,Ok aber sonst ist die Substanz gut glaube ich!
Mann muss wohl immer etwas schrauben an den alten Dingern,aber meine Frage ist hier nun,habe ich eine Zentralveriegelung
wenn ja kann mir einer Sagen welche Sicherrung dafür zuständig ist.
Vielen Dank im Voraus Vom Michi aus Hessen


RE: Vorstellung - Christian C5 - 25.01.2020

Hallo Michi,
herzlich willkommen im Forum !
C3 Collector finde ich persönlich sehr schön (meine Lieblings C3). Ich bin immer wieder begeistert wieviel Fachwissen im Forum vorhanden ist.
Hier gibs richtige c3 Experten, die dir bestimmt helfen können. Also viel Spaß und willkommen.
Vielle Grüße
Christian


RE: Vorstellung - Grauwe - 25.01.2020

Hallo Michi,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner C3 Prost! 

Gruß
Uwe


RE: Vorstellung - daabm - 25.01.2020

Welcome! Du hast keine ZV, sondern „Power Door Locks“ - elektrisch betätigte Knöpfe :-) Welche Sicherung das ist, sollte sich im Netz gut finden lassen.


RE: Vorstellung - skipper - 25.01.2020

Hi Michi,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner C3

Grüße

Andreas


RE: Vorstellung - speutz - 25.01.2020

Hi, kann dir zwar nicht helfen, möchte dich aber herzlich willkommen heißen im Gießener Raum.

Gruß
Reiner


RE: Vorstellung - Wesch - 26.01.2020

Hallo Michi

Kann dir leider auch nicht helfen. Auch verstehe ich den Unterschied zwischen ZV und power door locks nicht.
Dachte, das wäre das Gleiche , auch funktionstechnisch.

mfG. Günther


RE: Vorstellung - K1111d - 26.01.2020

Hallo und willkommen,
Reagiert deine ZV weder auf den Kontakt im Schloss noch auf den Schalter in der Tür?
Bei meiner 81er ist es Die Sicherung rechts über dem Blinkgeber
Gruß Karsten


RE: Vorstellung - BerlinCorvette - 26.01.2020

Hi,

ich habe die Stellmotoren der ZV an ein anderes Steuermodul mit Fernbbedienunf (ebay20 Euro) angeschlossen und so kann man zum einen, daß ganze wieder zum laufen bringen und zum anderen auch gleich aufwerten auf Fernbedienung.
Rayk hat das Ganze jetzt noch einmal bei einer 81er übernommenund sogar eine Blinkeransteuerung konstruiert. Alles kein Hexenwerk und wie gesagt in meinen Augen eine Aufwertung.

Gru?
Gene


RE: Vorstellung - K1111d - 26.01.2020

Ich habe auch ein Funkmodul angeschlossenen, geht super