Corvetteforum Deutschland
Cabriotour mal anders.... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Cabriotour mal anders.... (/showthread.php?tid=10042)

Seiten: 1 2


Cabriotour mal anders.... - Mikey - 19.04.2004

...Shit happens.

Bis in den Hof wollte Sie noch....wohl die Kupplungsgabel gebrochen und das Ausrücklager ´runtergefallen.

Also heute per Huckepack weiter.....

....Samstach ist dann Tag der Wahrheit. Mal sehen, was wirklich dran Schuld ist. Das Getriebe muß jedenfalls erstmal ´raus. Ich bin gespannt.


- TwoStripes - 19.04.2004

[Bild: traurig003.gif] *schluck!!*


- 454Big - 19.04.2004

Für sowas hast Du ne Kamera Kolleeeesche - und wenn ne C 6 ums Eck wetzt dann nicht.....

Herrjeh....... Frankenstein


- Black Fighter - 19.04.2004

Zitat:Für sowas hast Du ne Kamera Kolleeeesche - und wenn ne C 6 ums Eck wetzt
dann nicht.....


Ha, die Begründung (Ausrede) will ich lesen. huahua


- Vette58 - 19.04.2004

Und am WE hat noch alles prima gefunzt....

Ob da ungeschickte Finger am Wischermotor schuld waren? huahua

tröstende Grüße
Uli


- schlummel - 19.04.2004

und ich hab sie noch gehört...am tel Zwink
*trööööööööst* alles wird gut!!


- Wolf740d - 20.04.2004

Zitat:Ob da ungeschickte Finger am Wischermotor schuld waren?

...ja, ja, wer weis, was dem der den Wischermotor repariert hat da runtergefallen ist Engel Engel Zwinkern Zwinkern und sich zwischen irgendwelchen gestängen verklemmt hat sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



Trotzdem Mikey, tut mir leid für dich, konnte am Samstag ja deine Vette noch bewundern, ich hoffe es ist nix schlimmes.

Gruss aus Mannheim
Wolf


- Mikey - 20.04.2004

Zitat:Original von 454Big
Für sowas hast Du ne Kamera Kolleeeesche - und wenn ne C 6 ums Eck wetzt dann nicht.....

Herrjeh....... Frankenstein

Böser Mensch !

Wenn Digitalkamera aus, dann Bootzeit(und da is noch nicht mal Windoof drauf) ! Technologischer Krempel, der hoch und klick vereitelt....es lebe das gute alte Foto !


- Mikey - 20.04.2004

Zitat:Original von Wolf740d
Zitat:Ob da ungeschickte Finger am Wischermotor schuld waren?

...ja, ja, wer weis, was dem der den Wischermotor repariert hat da runtergefallen ist Engel Engel Zwinkern Zwinkern und sich zwischen irgendwelchen gestängen verklemmt hat sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



Trotzdem Mikey, tut mir leid für dich, konnte am Samstag ja deine Vette noch bewundern, ich hoffe es ist nix schlimmes.

Gruss aus Mannheim
Wolf

Passt scho.....aber wer bekommt schon unten Blasenentzündung, wenn er oben ein Stückchen Schokolade isst ? Frage sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- 65vettemike - 20.04.2004

Hi Mikey,
sehr bedauerlich. Aber vielleicht hast Du dabei dennoch etwas Glück und es ist "nur" der Clutch Pivot Stud to Engine abgeschert.
So hatte es bei mit mal angefangen. 30 Meter vor der Garage. Dann Pedal gedrückt und es hatte einen Schlag getan. Aber wie gesagt: Große Wirkung, kleine Ursache. Wäre zumindest vom Arbeitsaufwand besser.
Gruß, Mike