Corvetteforum Deutschland
Auflösung Ersatzteillager für div. Bj. - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Auflösung Ersatzteillager für div. Bj. (/showthread.php?tid=101655)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Auflösung Ersatzteillager für div. Bj. - Wild Thing - 19.07.2020

Ich war heute da und habe mal nach den Seitenscheiben geschaut. Die schauen ganz gut aus, konnte bis auf eine kleine Stelle keine Abplatzungen erkennen. Bilder habe ich auch, kann sie gerne per eMail schicken.

TTops sind im anderen Lager, da hab ich noch keine Auskunft.


RE: Auflösung Ersatzteillager für div. Bj. - Carioca83 - 21.07.2020

Ich verstehe es nimmer 》 Verkaufen Sie jetzt doch wieder Einzelteile? Bzw. wollte hier nicht jemand bereits alles kaufen?


RE: Auflösung Ersatzteillager für div. Bj. - Grauwe - 21.07.2020

(07.07.2020, 20:56)horni07 schrieb: Hallo zusammen
Ich werde am Wochenende hochfahren und so wies geplant ist das komplette Lager übernehmen.
Falls ihr Teile davon benötigt könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Viele Grüsse chris

Jo, dachte ich auch dumdidum


RE: Auflösung Ersatzteillager für div. Bj. - Wesch - 21.07.2020

Hallo

Zitat:Bilder habe ich auch, kann sie gerne per eMail schicken.

Ja bitte.

Vielen Dank. Günther


RE: Auflösung Ersatzteillager für div. Bj. - Wild Thing - 21.07.2020

Dann schick mir doch bitte deine EMail Adresse per PN, mit der EMail Funktion im Forum krieg ich keine Bilder angehängt.


RE: Auflösung Ersatzteillager für div. Bj. - Wild Thing - 21.07.2020

(21.07.2020, 16:08)Carioca83 schrieb: Ich verstehe es nimmer 》 Verkaufen Sie jetzt doch wieder Einzelteile? Bzw. wollte hier nicht jemand bereits alles kaufen?

Jedenfalls war ich am Sonntag da und habe noch ein paar Teile gekauft. Morgen dann nochmal.


RE: Auflösung Ersatzteillager für div. Bj. - Steffen1971 - 22.07.2020

(21.07.2020, 22:15)Wild Thing schrieb:
(21.07.2020, 16:08)Carioca83 schrieb: Ich verstehe es nimmer 》 Verkaufen Sie jetzt doch wieder Einzelteile? Bzw. wollte hier nicht jemand bereits alles kaufen?

Jedenfalls war ich am Sonntag da und habe noch ein paar Teile gekauft. Morgen dann nochmal.

Guten morgen Wild Thing, meinst du kannst für mich auch mal schauen ob du die beiden Sidepipes (Hooker)mir besorgen kannst mit den Krümmern+Dichtungen dazu. Seine Tochter hat mir geschrieben aber sie ist gerade voll im Stress da sie aus der Halle müssen.


RE: Auflösung Ersatzteillager für div. Bj. - Wild Thing - 22.07.2020

(22.07.2020, 08:08)Steffen1971 schrieb:
(21.07.2020, 22:15)Wild Thing schrieb:
(21.07.2020, 16:08)Carioca83 schrieb: Ich verstehe es nimmer 》 Verkaufen Sie jetzt doch wieder Einzelteile? Bzw. wollte hier nicht jemand bereits alles kaufen?

Jedenfalls war ich am Sonntag da und habe noch ein paar Teile gekauft. Morgen dann nochmal.

Guten morgen Wild Thing, meinst du kannst für mich auch mal schauen ob du die beiden Sidepipes (Hooker)mir besorgen kannst mit den Krümmern+Dichtungen dazu. Seine Tochter hat mir geschrieben aber sie ist gerade voll im Stress da sie aus der Halle müssen.

Mach ich.


RE: Auflösung Ersatzteillager für div. Bj. - Wild Thing - 22.07.2020

Steffen: schick mal dein EMail per PN, dann schick ich die Bilder. Preis 300,—


RE: Auflösung Ersatzteillager für div. Bj. - Jan Bernhard - 23.07.2020

Also, es wird jetzt auch einzeln verkauft. Hatte gerade Kontakt mit ihr..