Corvetteforum Deutschland
Kabelbelegung Rückleuchten C5 Farben - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Kabelbelegung Rückleuchten C5 Farben (/showthread.php?tid=104931)



Kabelbelegung Rückleuchten C5 Farben - ostfriese - 22.08.2021

Moin,
suche die Kabelbelegung für die Heckleuchten für die C5.

Gefunden habe ich über Google das hier, kann ich aber nicht lesen und hier im Forum ist das Bild nicht mehr verfügbar.
https://www.google.com/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.corvetteforum.de%2Fattachment.php%3Fthumbnail%3D44501&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.corvetteforum.de%2Fshowthread.php%3Ftid%3D38015%26page%3D2&tbnid=p2Mgv3QI4nUQoM&vet=12ahUKEwiS6MH8rsTyAhWehv0HHVtvAPMQMygDegUIARC-Ag..i&docid=0qrN-QOVDsQTAM&w=3002&h=2106&itg=1&q=Kabelbelegung%20R%C3%BCckleuchten%20Corvette%20C5&client=firefox-b-d&ved=2ahUKEwiS6MH8rsTyAhWehv0HHVtvAPMQMygDegUIARC-Ag



Am besten mit Farbcodes, also Gelb ist Bremslicht, Rot ist Nebellicht usw.

Finde auf Anhieb Rückwärtsgang Licht nicht.

Gruß
Sascha


RE: Kabelbelegung Rückleuchten C5 Farben - speutz - 22.08.2021

Rückwärtsgang ist hellgrün.
Warum hältst du nicht einfach eine Prüflampe an die Kabel, bei eingelegtem Rückwärtsgang?


RE: Kabelbelegung Rückleuchten C5 Farben - ostfriese - 22.08.2021

Moin,
vielen Dank , hab mir so was schon gedacht. Bleibt das Rückwärtslicht an wenn, bei Automatik auf R und Motor aus aber Zündung an?
Nur mit Motor an wäre uncool.
Dann kommt bei grünen Kabel nichts an. Kabelbruch? Schalter? Oder gibt es noch ne Sicherung?

Sorry das war 6 Jahre nicht angeschlossen, und es gibt nur Lose Kabel mit KFZ Steckern drauf.


RE: Kabelbelegung Rückleuchten C5 Farben - speutz - 22.08.2021

Da sitzt noch ein Mikrorelais zwischen. Ich habe dir mal eine PN geschickt.


RE: Kabelbelegung Rückleuchten C5 Farben - ostfriese - 22.08.2021

Moin, vielen Dank. Also Relais 38 und Sicherung 2 unter der Motorhaube Danke