Corvetteforum Deutschland
" Fahrer gesucht vom Geiger Fest" - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: " Fahrer gesucht vom Geiger Fest" (/showthread.php?tid=11006)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


" Fahrer gesucht vom Geiger Fest" - Krauti - 27.06.2004

hallo an alle die gestern auf dem geiger fest waren !

hatte gestern auf dem fest eine gute freundin (blond und sehr hübsch) mit auf dem treffen dabei.
leider erst auf der heimfahrt erzählte sie mir, daß sie einen fahrer gesehen hat, der ihr total den kopf verdreht hat.
auf diesem weg suche ich nun den fahrer ca. 180 groß dunkelblonde etwas längeres haar,
schlank. hatte blau weiße lederjacke blaukariertes hemd und jeans hose.
bei unserer heimfahrt saß er ganz alleine draußen auf der bank vor der kaffee-bar

da sich meine bekannte nicht so gut mit den chevys auskennt, konnte sie mir nur sagen, daß er ein älteres modell (ich denke c2) farbe orange/schwarz cabriolet mit rotem kennzeichen (sie glaubt FS-) fuhr.

bitte bitte dringend bei mir melden


- Corvette-1111 - 27.06.2004

So etwas hatten wir im Corvetteforum vor kurzem gerade mit einem Dachdecker aus Köln sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Das Corvetteforum ist eben auch für zwischenmenschliche Beziehungen gut.....


- Michael Hoppe - 27.06.2004

Die Beschreibung würde auf unseren Mikey passen, nur fährt der eine blaue C2. huahua


- mijosch - 27.06.2004

Zitat:...total den kopf verdreht hat...

Zitat:...Die Beschreibung würde auf unseren Mikey passen...

Kopfschütteln, Mikey verdreht keine Köpfe Richter, er macht alles mit korregt Drehmoment Yeeah! Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Krauti - 27.06.2004

danke für die ersten reaktionen,

denke mal dass er aus (FS- ) Freising bei München sein müßte.

aber weiter so, wir werden ihn finden !!
Herz


bitte helft mir alle denn sie liegt mir seit gestern in den ohren.


- mijosch - 27.06.2004

@Krauti

Stell doch mal Bilder von der Dame ein, dann geht es unter Umständen bestimmt noch schneller Yeeah! Teufel Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Krauti - 27.06.2004

naja dann mal los aber nicht dass plötzlich alle einen orangen chevy fahren die linke ist es
[IMG]


- Krauti - 27.06.2004

kann mir mal jemand sagen wie ich das bild einfügeb kann!!!???


- hubsi - 27.06.2004

Wenn De eine neue Antwort erstellst, findest Du am Ende des Feldes den Punkt
"Dateianhang".
Dort per "Durchsuchen" Bild von der Festplatte lokalisieren und hochladen.
Das ist alles.

Alternativ kann der Forumsserver genutzt werden.
Wie das geht, steht hier: http://www.corvetteforum.de/userfiles/hubsi/Anleitung_zum_Einstellen_von_Bilder_in_das_Corvetteforum.pdf


- Eike - 27.06.2004

Ja. Wenn's kleiner als 99KB ist, einfach über "Dateianhang" anhängen ... sonst: https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=1172&sid=