Corvetteforum Deutschland
C6 in auto motor und sport TV - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: C6 in auto motor und sport TV (/showthread.php?tid=12973)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


C6 in auto motor und sport TV - baba - 21.11.2004

Hallo,

heute wurde ein kurzer Fahrbericht der C6 in Auto Motor und Sport TV auf VOX gezeigt. Das ganze eigentlich durchweg positiv. Vor allem konnte man den V8 Sound perfekt hören.

Wird für Nachteulen am 22.11. um 4:10 Uhr nochmal wiederholt. Siehe auch hier:

ams TV


Gruss

baba


- Midnight-Cruiser - 22.11.2004

Ganz netter Bericht. Fahrbericht würde ich das allerdings nicht nennen, wohl eher Fahrzeugvorstellung. Aber der zu hörende Sound war wirklich genial.


- Martin.S - 22.11.2004

Wer es nicht gesehen hat, braucht sich nicht unbedingt den Wecker auf 4 Uhr Nachts zu stellen. Feixen
In dem ca. 2 Minuten Bericht gab es eigentlich nichts neues.
Die C6 wurde als Fahrzeug bezeichnet, "das den Ferrari- und Porschefahrern das Leben schwer macht."


- chraben - 22.11.2004

Also, ich muss sagen, das mich der Sound nicht überzeugt hat, schon gar nicht im Innenraum. Aber naja, die Zeiten ändern sich halt. Die Zeiten der unzubändigenden V8 Ungetüme is wohl vorbei


- Jochen - 22.11.2004

Zitat:Die C6 wurde als Fahrzeug bezeichnet, "das den Ferrari- und Porschefahrern das Leben schwer macht

Ist das die C5 nicht auch schon gewesen ? huahua


- chraben - 23.11.2004

Zitat:Original von Jochen
Zitat:Die C6 wurde als Fahrzeug bezeichnet, "das den Ferrari- und Porschefahrern das Leben schwer macht

Ist das die C5 nicht auch schon gewesen ? huahua


Ich bin zwar ein Riesen-Corvette-Fan, hatte auch mal eine, aber wenn wir uns ehrlich sind, hat eine Corvette gegen einen Porsche oder Ferrari wohl kaum eine Chance.Das macht mir aber nichts aus, denn dafür kann zB das Design eines Porsche niemals mithalten.


- woody 68 - 23.11.2004

Sorry,

aber .....
Zitat: wenn wir uns ehrlich sind, hat eine Corvette gegen einen Porsche oder Ferrari wohl kaum eine Chance.
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß, Al....


V8 Ungetüme - roughboy - 23.11.2004

Zitat:Original von chraben
Die Zeiten der unzubändigenden V8 Ungetüme is wohl vorbei

Warte mal ab bis die 7,0L Z06 donnert.... Ausserdem kann ich mich noch gut erinnern, dass die ZR1 in Bananarepublik Deutschland grosse TÜV Probleme hatte wegen des Sound. Warscheinlich werden die V8 Ungetüme hierzulande kastriert, damit das blecherne Geschepper der Euro-Stars nicht so auffällt... Feixen

Teufelfeuer roughboy Burnout


- Jochen - 23.11.2004

Zitat:wenn wir uns ehrlich sind, hat eine Corvette gegen einen Porsche oder Ferrari wohl kaum eine Chance.

Bin eigentlich immer ehrlich. Die Fahrleistungen der C5 sind in vielen Bereichen zumindest gleichwertig oder besser als beim Porsche 911 (Modell 993, 996). Und das für einen VW Golf günstigeren Preis Feixen

Grüße

Jochen


- dawed - 23.11.2004

Nun ja, er meinte ja vielleicht einen:
- Ferrari Enzo
- Ferrari F50
- Porsche GT

Vergleicht aber mal auch die Preise Idee