Corvetteforum Deutschland
corvetteforum Saisonabschlußparty - Termin und Info´s - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: corvetteforum Saisonabschlußparty - Termin und Info´s (/showthread.php?tid=2154)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


- hubsi - 15.08.2002

Du hast Christine und meine Weinigkeit vergessen? Heulen

Für uns sind beide Termine OK.

***EDIT: Nein, hab ich nicht - Hexe und Hubsi sind beide schon im Beitrag aufgetaucht! Ihr seid dabei!!! F. *** 454Big


- kuze - 15.08.2002

@Marco
zusammen fahren?
kein Problem;liebend gern Magic91 ist bestimmt auch dabei.
Jetzt kommt aber der Oberhammer: Mercedes gegen Vette!!!
Heute gegen abend genauer gesagt 18,10 Uhr hat mir ein
Stenrfahropa die Vorfahrt genommen.Hat ganz schön
gerummst is aber glaube ich nicht ganz so schlimm.
Lackschaden an Motorhaube un bissele am Bumpa,
aber habe ein kommisches Geräusch an der Vorderachse.
Muß morgen erst mal zum Gutachter und in die Werkstatt(
wegen Geräusch).Heul Heul


- Magic91 - 15.08.2002

Hi,Andreas
Da kannst Du sogar noch dabei verdienen,wenn Du über Gutachter abrechnest.
In der Regel bleibt dabei ein Batzen Money hängen.
Ist trotzdem eine schei. Angelegenheit.

Ist Unsere Fahrt nach München gefährdet?
Gruß,Mike


- kuze - 15.08.2002

Moin Moin Magic91
ob die fahrt nach München gefärdet ist kann ich dir
heut mittag sagen.
Crashende grüße


- Eckaat - 16.08.2002

Da es uns zu den genannten Terminen ohnehin nicht möglich ist anwesend zu sein,laßt mich wenigstens etwas lästern: Feixen

1500 km für eine 3-stündige Cola-Party,22 Uhr sind 90 % der Strategen im Bett-wer würde das auf sich nehmen? Kopfschütteln

Bei einer Zusage von Hajo(hjpdeg)und Siegfried(srun)(die einzigen Trinkfesten im Forum) nehme ich die Behauptung zurück-aber nur dann!

Geselligen Gruß Eckaat


- srun - 16.08.2002

Hi Eckaat,

da hast Du ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Ich würde liebend gerne teilnehmen.
Das hängt allerdings von einigen Faktoren ab, die ich noch klären muss.

Eike wird auf jeden Fall kommen, es sei denn, er ist krank.


Gruss, Siegfried


- Klaus - 16.08.2002

Hallo Eckaat,

Du wirst doch zugestehen, daß OSCler, wenn sie morgens um 9 abfahrbereit sein sollen, unbedingt ein paar Stunden regenerativen Schlaf brauchen. Großes Grinsen

Außerdem bin ich durchaus Cola-drinkfest bis 2:30 Uhr früh, wenn ich dann bis 11 Uhr Kissenmusik hören darf sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

@ Franky,

kannst Du Deine Halle nicht ein bißchen gen Rostock schieben, daß Eckaat nicht mehr lästern kann? Feixen

Gruß,
Klaus


- Don Camillo - 17.08.2002

Hi Leute,

ich bin leider am ersten Termin in der Karibik und am zweiten in Florida. Augenrollen
Feiert schön und lasst die Motoren ordentlich blubbern. Yeeah!

Mit vielen sonnigen Grüßen aus London (leider bis jetzt hier noch keine Vette gesehen),
Don


TERMIN !!! - 454Big - 18.08.2002

Liebe Mitglieder!!!

Nachdem nun alle Bedürfnisse berücksichtigt wurden, haben wir uns entschlossen den

Termin für die Saisonabschlußparty auf den 21. September festzulegen.

Ich bitte um "Anmeldung" per PN oder e-mail an 454Big@web.de
Wer Unterstützung zum Gelingen leisten möchte (Salate, Grillfleisch, Getränke, Kuchen, etc.), der sollte dies auch in der Nachricht nennen, Danke!

Damit vermeiden wir, daß wir NUR an den 6 Zentnern köstlichen Kartoffelsalat von Siegfried essen... Feixen

Die "Anmeldung" wird benötigt, um entsprechend planen zu können - bitte tragt damit zum Gelingen dieses Events bei! Dafür


- Frank_C4 - 19.08.2002

Hallo alle zusammen,

leider kann ich zu diesem Termin nicht mit euch feiern. Ich hätte es liebend gern getan, doch ich bin zu diesem Zeitpunkt beruflich unterwegs.

ich möchte euch auf diesem Wege einen (feucht)fröhlichen tag und gutes gelingen wünschen. Feiert schön und Prost! einen für mich mit.

bis bald

Frank