Corvetteforum Deutschland
corvetteforum Saisonabschlußparty - Termin und Info´s - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: corvetteforum Saisonabschlußparty - Termin und Info´s (/showthread.php?tid=2154)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


- Eckaat - 29.08.2002

An solchen Posts erkennt man den Snob! Zur Info:Mister Dunlop hat in der Zwischenzeit die Luftmatraze erfunden.Legt man ins Zelt,pumpt Luft rein und man kann drauf schlafen.Einziger Nachteil-sie qualmt nicht wenn man GAS gibt... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Feixende Grüße Eckaat


- 61´vette - 02.09.2002

Respekt Mein lieber herr gesangsverein!!!!
das is ja ein umgangston hier Kopfschütteln hab mich fast bep...isst vor lachen.. OK!
lachende grüsse seb


RE: corvetteforum.de Saisonabschlußparty ?!? - Blackdieter - 02.09.2002

Hallo Franky
Bin natürlich mit vater dabei wo und wann ganz egal !!!

gruss
Daniel und Dieter Dafür Burnout


- 454Big - 03.09.2002

Eckaaaaaat, hier in Birmingham (wo ich gerade sitze.... Heulen ) ist die Wiege des Herrn Dunlop, inklusive einer Fabrik für Reifen (momentan nur Aircraft).

Die wird aber z.Zt. zumindest in Teilen abgerissen.... huahua
War wohl nicht so toll mit dieser Erfindung - der der das Bett erfand war wohl besser dran..... Yeeah! (Bett schwimmt zwar selten, aber man kann mehr drin machen.... Schnarchen Engel )


- Porter - 11.09.2002

Hallo Franky, Heulen Hilfe ( Feixen ), ich kann die Meldeliste nicht öffnen. "Fehler 404 - nicht gefunden" heißt es !?! Kann nat. an meinen Einstellungen liegen, aber ich weiß nicht , was ich noch alles an- oder ausklicken soll. Da ich Dir gePNt habe, gehe ich jetzt einfach `mal davon aus "dabei" zu sein. Hotel ist jedenfalls gebucht.

Kaum-noch-abwarten-könnende-Grüße, Gerd bow Tie


- 454Big - 11.09.2002

Ja, ja, mein lieber Gerd - da warst Du zu schnell oder hast wieder Deinen Zonealarm zu fest justiert.....

Ich hatte zunächst einen deadlink drin, aber jetzt funktioniert es - übrigens bist Du drin!

...mit Deinem Beitrag: "Halbes Schwein auf Toast" Feixen
Probier bitte nochmal und gib feedback! THX!


- Porter - 11.09.2002

Check, check, doublecheck! Jawollja, nu geht`s!
Aber ich wollte doch gar nicht auf den Toast.

Dank, Gerd bow Tie


- Eckaat - 11.09.2002

Da ich leider ohnehin nicht dabei sein kann: *Lästermodus wieder an*

Wer soll das alles essen? Schlußfolgerung 1: Nix für Eckaat! huahua
Wo ist Flaschbier und Rotwein gelistet? Schlußfolgerung 2: Nix für Eckaat! huahua
Wo ist der 22 Uhr-Wecker installiert? Hab ich nicht entdeckt.Schlußfolgerung Nr.3: Nix für Eckaat! huahua

*Lästermodus wieder aus*

Den verdienstfreien Sommer aufholende Grüße Eckaat


- 454Big - 12.09.2002

@ Eckaat:

Lesen bildet mein Lieber ----> Du gugg bei Michael Hoppe!!! Da werden Sie sitt!!! Feixen


- Kein Mitglied - 12.09.2002

Schönen guten Tag! Hallo

So, nach einer Odyssee durch Limburg (so groß ist das doch gar net! *mecker*), habe ich es, wie es momentan ausssieht, doch tatsächlich fertiggebracht ein Zimmer zu reservieren. Ey, Jungs, ist dieses Limburg so hoch frequentiert? Da scheint ja die Kuh zu fliegen. Mannomann und ich dachte immer hinter Frankfurt ist die Welt zu Ende. besoffen
Scheinbar nicht......
Jedenfalls bin ich mal auf die ganzen Leute hier gespannt... Mal sehen, vielleicht nehme ich mein "normales" Auto mit, damit ich die Daniela mitnehmen kann. Man möge mir dies verzeihen. Ich verspreche auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg zu parken!!!! huldigen

@Franky: Hab extra Verwandtschaft in Taormina/Sizilien angemailt, damit das Bruschetta auch nach was schmeckt!Blume

So, ich fürchte , ich muss mal was arbeiten User

Wir sehen uns!Herz


Bis daaaaaaaaahaaaaaaaaaan
Vettischistin