Corvetteforum Deutschland
Wie sagt man den bar-style wänden? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wie sagt man den bar-style wänden? (/showthread.php?tid=21882)



Wie sagt man den bar-style wänden? - BARAM - 21.07.2006

Hallo liebe CorvetteGemeinde. Wir haben per mitte nächstes Jahr ein Haus gekauft und ich richte natürlich schon im Vorfeld meine ganze Aufmerksamkeit dem wichtigsten Raum im haus,...... Der Doppelgarage!!

Ich hab bereits einen Doppelscherenlift kekauft, den ich über die wintermonate revidieren werde. Dieser wird dann bodeneben in der mitte der Doppelgarage versenkt werden.
Die ganze Garage soll dann einen Schachbrett-Boden bekommen und eben im gleichen Style wie in den Ami-Bar's eine Wand, die bis zur hälfte gekachelt ist und z.b. eine Schachbrett-bordüre am Schluss hat.

Ich suche nun also schon seit Wochen nach schönen Bilder von solchen räumen mit eben diesen wänden. Aber bis jetzt hab ich noch keine gescheiten suchbegriffe oder webseiten gefunden. Die berümtesten mit den "wundergaragen" die hier auch im forum behandelt wurden kenne ich, aber diese stellen mich bezüglich der Wanddekoration nicht richtig zufrieden.

P.S. ich plane auch, mit hilfe von Beamer und Dremel, die Corvette-Flagge in die wand miteinzuarbeiten,... aber das kommt ja alles erst nächstes jahr.

Also: Wer hat eine gute quelle im internet oder en paar schöne bilder, die mir bei der Entscheidung helfen?

Gekachelte Grüsse
Marco, der morgen an die Swissdragster Veranstaltung fährt Yeeah!


- c1-heinz - 21.07.2006

Vielleicht findest du hier einige gute Ideen.

https://www.americanwarehouse-online.com/sidemap-content.html

Heinz


- BARAM - 21.07.2006

Besten Dank schon mal. Hab zwar keine Bilder der besagten Wände gefunden,... dafür aber x neue idee-anstösse.
Danke