Corvetteforum Deutschland
Neues von der Scheinwerferfront - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Neues von der Scheinwerferfront (/showthread.php?tid=22855)



RE: Erste Verkleidungen gezogen - Dakota - 04.07.2007

Zitat:Original von yellow postman
Hallo Ihr 2,

da bin ich ja schon fast enttäuscht keine C5 zu haben, absolut TOP !
Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt

Viel Erfolg,

cu Volker Yeeah!
Ja Volker, hättest du dir mal was vernünftiges gekauft. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzenDa hast du am falschen Ende gespart. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen huahua


- Dakota - 04.07.2007

Ach bevor ich es vergesse, wir können ja tauschen. Weil du ja son toller Kumpel bist. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Würde ich das Opfer auf mich nehmen. huahua huahua huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- yellow postman - 04.07.2007

Hallo Stefan,

das hast Du falsch verstanden, nicht tauschen, auch noch haben ! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

cu Volker Yeeah!


- man-in-white - 05.07.2007

Hätte Uschi die Blaue gestern halt nicht abgegeben?? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank


Sieht absolut Geil aus - StefanB - 05.07.2007

Hi,
find Ich super.Sag mal Bescheid wann man das erwerben kann. Dafür
Gruß
Stefan


- v8corvette - 06.07.2007

Hallo Lichtgestalten,

ich wäre auch interessiert, da ich gewöhnlich auch schneller bin als das Licht vor meiner Vette.

Grüsse aus dem strassenbeleuchteten Remstal

Jürgen Patriot


- Corvette-1111 - 11.07.2007

Hi Birger,

ich finde es ausgesprochen klasse, wieviel Mühe und Energie Ihr in ein Projekt steckt, dass endlich die Tranfunzelei der C5 aufhört.

Ich habe Dir eben die kompletten Kosten in Höhe von 750 EUR überwiesen. (Wieso soll ich aus etwas, was ich bestimmt haben will, zwei Ratenzahlungen machen Feixen)

Ich freue mich auf die Erleuchtung!

Btw bitte ich aber um Korrektur Deiner Bestell-Liste. Dort bin ich geführt als "OSC-1111". Es ehrt mich natürlich, dass meine Erfahrungen und Erkenntnisse, die mich immerhin zum OSC-Vizepräsidenten geführt haben, schon so begrifflich sind, dass mit meinem Nickname automatisch "OSC" in Verbindung gebracht wird. haarsträubend
Aber "Corvette-1111" wäre mir doch lieber Feixen


Beste Grüße
Dein Jochen


- C-556 - 11.07.2007

Herrschaften auch auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden:
Gibt es irgendwo eine Darstellung, ob und wieviel besser das neue Licht ist?
Designmässig hätte ich eher Probleme, aber wenn das Licht viel besser ist...
Gruss
Cord


- CustosOnLinux - 11.07.2007

Hallo,

wenn Du einen Vorschlag hast, wie ich das darstellen, bzw. ohne großen technischen Aufwand messen soll, stelle ich gern ein Bild ein.

Subjektiv macht ein einzelner Scheinwerfer soviel Licht wie beide C5 Lampen mit guten H4 Lampen zusammen.

Habe mal ein Bild vom Licht in der Tiefgarage und bei meinen Eltern vor der Hauswand mit Fenster eingestellt. (weiter oben im Thread)

Vorschläge Willkommen!


- Hucky2 - 11.07.2007

@all



Birger ,


oder wir zählen die subjektiv positiven oder negativen Augenzeugen der Altenberger

Demonstration? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen




Mit nicht so ernst gemeintem

Gruß Peter Hallo-gruen