Corvetteforum Deutschland
Forumtreffen 2002 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Forumtreffen 2002 (/showthread.php?tid=312)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


- Eckaat - 16.02.2002

So-nun ist die Schlange wieder auf dem aktuellen Stand.Berücksichtigt sind alle die bisher gebucht haben.Ganz passabel,sicher werden sich bis Juli noch einige hinzugesellen.Prost!

[Bild: 01.gif][Bild: 01.gif][Bild: 01.gif][Bild: 03.gif]
[Bild: 03.gif][Bild: 03.gif]
[Bild: 02.gif][Bild: 02.gif][Bild: 04.gif][Bild: 05.gif]

Viele Grüße Eckaat
_______________________________
***Kraft kommt von Kraftstoff!"***


- hdako - 16.02.2002

Hi Eckaat,

habe mal versucht, die Farbe meiner Vette zu treffen - bright aqua blue (oder so).

[Bild: aquablue.gif]

Gruß aus Berlin
Helmut


- Eckaat - 16.02.2002

Hi Helmut,

so siehts besser aus....Du bist scheinbar auch ein Perfektionist....
[Bild: 01.gif][Bild: 01.gif][Bild: 01.gif][Bild: 03.gif]
[Bild: 03.gif][Bild: 03.gif][Bild: aquablue.gif]
[Bild: 02.gif][Bild: 04.gif][Bild: 05.gif]



_______________________________
***Kraft kommt von Kraftstoff!"***


- helmut76 - 16.02.2002

Hallo Forumleute
im Neuen Jahr Denkt man schon über Treffen nach,
die man besuchen möchte. Ich denke an das Corvette
Treffen in Idstein,das ich schon 9 mal besucht habe
und meine Anregung hierzu ist,dort eine erste
Forum- Bekanntschaft zumachen,auf irgendeine Art.
Vielleicht eine Ecke mit den Forum-Vetten oder in
der Richtung.
Wenn nichts dazwichen kommt werde ich auch zum
Forumtreffen in den Harz kommen.
mit Winterlichen Grüssen
Helmut 76


- hdako - 16.02.2002

Ich habe da mal eine Idee und einen Vorschlag:

Neben der Corvette ist die Video-Bearbeitung am PC ein Hobby von mir. Ich werde also auf jeden Fall einen Camcorder mit zum Treffen bringen und anschliessend einen Film zusammenschneiden. Falls Eckaat das Einstellen im Internet übernimmt, könnte der Film so allen Interessierten zugänglich gemacht werden. Auf jeden Fall erstelle ich aber auf Wunsch Kopien auf DV-, S-VHS- oder VHS-Kassetten. Sollte ich bis zu diesem Zeitpunkt bereits im Besitz eines DVD-Brenners sein, könnte ich den Film auch auf DVD anbieten. Ich bitte nur um Verständnis, wenn ich gerne nach der ganzen Aktion und dem Versand eine kleine Gabe in Höhe der Materialkosten (für Eure Kopien) und den Versand hätte.

Nun wäre es toll, wenn auch andere Teilnehmer, die im Besitz einer Video-Kamera sind (egal, welches System), diese zum Treffen mitbringen würden. Ein Film, der aus vielen verschiedenen Perspektiven aufgenommen wurde, ist einfach interessanter. Stelle mir das dann so vor, dass diejenigen VOR ihrer Abreise mir die aufgenommene Kassette in die Hand drücken. Natürlich werde ich diese - nach der PC-Bearbeitung - unverändert an den entsprechenden Filmer zurücksenden.

Ausserdem fände ich es toll, wenn jeder Teilnehmer am Treffen mir eine Kurzbeschreibung zur Corvette und zur Person mitbringen könnte.

Weitere Ideen werden gerne entgegen genommen!

Gruß aus Berlin
Helmut


- Mario91 - 16.02.2002

allo an Alle!
Ich werde auf jeden Fall versuchen,und im Moment sehe ich auch kein Problem,zum großen FORUM-Treffen zu kommen :)Das wäre das Erste in dieser Richtung und ich freue mich drauf alle kennenzulernen!Allerdings ist ja nun bis dahin noch etwas Zeit:( Versuche meinen Schatz(den zweibeinigen)noch zu bewegen mitzukommen.Wie siehts mit euren Mädels aus?Sind die alle so CORVETTE interessiert wie ihr,oder unterhalten sie sich über FrauensachenZwink?Wäre interessant zu wissen,weil meine Süße steht nicht so auf die "Show",die du ja mit ner Vette meistens hast...

Zähle die Tage..
_______________________________


- hubsi - 16.02.2002

Hi Mario,
ich habe mit meiner Freundin ein ähnliches Problem.
Sie geht zwar auf Treffen zumeist mit, aber meine Begeisterung teil sie nicht hundertprozentig.
Von daher hoffe ich zur Zufriedenstellung des nicht-Vette-interessierten weiblichen Geschlecht auf Frauengespräche.

Gruss
Andreas


- hdako - 16.02.2002

Bin zwar keine Frau und kann deswegen den Begriff "Frauengespräche" nicht 100-prozentig deuten, ABER eines steht fest: Meine Lieblingsfrau möchte sich bestimmt nicht das ganze Wochenende über Lockenwickler, Always oder ähnlich aufregende Themen unterhalten. Es darf sich ruhig um ganz normale Themen handeln Zwink !

Gruß aus Berlin
Helmut


- Mario91 - 16.02.2002

@Helmut,so spezifisch auf ALWAYS...war das auch nicht gemeint:biggrin: Denke auch durch die verschiedenen Altersklassen,gibt es da bestimmt genug anderen Gesprächsstoff,wie z.B. über uns:P Zwink!Im Prinzip isses ja auch völlig egal,Hauptsache sie sind dabei,gel?

ALWAYS-Grüße aus Kassel


- mijosch - 16.02.2002

Jouuuuu,

ich hab ne tolle Idee. Wir wär es mit 'ner Tupper-Party für die Frauen?? Ausserdem ist die Vette auch aus Tupper, --- oder so ähnlich. Na jedenfalls sollse 30 Jahre halten, und wenn nicht bekommt MANN eine neue!!Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

Gruss
mijosch

(Noch 55 Tage "ohne")