Corvetteforum Deutschland
Ich habe es getan Z06 Kauf - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Ich habe es getan Z06 Kauf (/showthread.php?tid=34641)

Seiten: 1 2 3 4


Ich habe es getan Z06 Kauf - LaRassa - 18.08.2008

Hallo,
nach langem hin und her habe ich mir am Samstag 23.08. eine nagelneue schwarze Z06
gekauft. Jetzt werden noch die Felgen in Wagenfarbe lakiert und das Fahrwerk ein wenig runtergedreht sowie ein Schalter für die Auspuffklappen eingebaut. Und nächste Woche am Dienstag 26.08. kann ich Sie abholen. Nach ca 15 Jahren Porsche (Angefangen vom 964 RS über 996 GT3 bis zum 996 Turbo) bin ich mal gespannt wie sich das Gerät bewegen lässt.
Was ich aber schon jetzt sagen kann ist, das die Z06 Sitze viel zu weich sind (Mal schauen was man da machen kann?).
Nach einer kleinen Einfahrzeit werde ich meine Z dann wohl auch mal über die Nordschleife scheuchen.....und euch danach mal meinen Eindruck schildern.

Und jetzt heißt es noch 8x Schlafen!!!!

Gruß Tom


- PG - 18.08.2008

Hallo Tom,

herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung Respekt

Hoffentlich wird Dir die Zeit nicht zu lang, das Warten kann schon ganz schön nervig werden - insbesondere bei Sonnenschein

Gruß

Peter Hallo-gruen


- Wolf740d - 18.08.2008

Na dann mal viel Spass mit der neuen Yeeah!


RE: Ich habe es getan Z06 Kauf - Corvettenuschi - 18.08.2008

Zitat:Original von LaRassa
Hallo,
nach langem hin und her habe ich mir am Samstag 23.08. ...

Gruß Tom

Hallo Tom,

wie machst Du das? Oder wartest Du schon seit letztem Jahr? Feixen

Herzlichen Glückwunsch, eine schnell vorübergehende Woche, ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deiner Z

wünscht Dir

Anke


- adi z06 - 18.08.2008

Hallo Tom
Glückwunsch zur Z und allzeit gute fahrt.
Gruess dä Adi


- MadTom - 18.08.2008

Hi Tom,

willkommen im Forum OK!

und viele problemlose Kilometer.

Gruß

Tom Großes Grinsen


- JR - 18.08.2008

Hallo Tom,

Glückwunsch zum neuen Auto!

Wenn Du jetzt noch die Rücklichter auf Doppel-Euro umbaust, hast Du das exakte jüngere Schwesterchen meiner Zetti.

Gruß

JR


- LaRassa - 19.08.2008

Hallo JR,
was heißt Doppel-Euro? wollte die seitlichen Blinker in schwarz, weiß, oder in rote tauschen.
Kann mich aber noch nicht entscheiden. Wo bekommt man die her?

Gruß Tom


- LeBac - 19.08.2008

er meint die NSL gegen die äußeren austauschen

so wie hier:


RE: Ich habe es getan Z06 Kauf - Roland Z06 - 19.08.2008

Hallo Tom,

wünsche dir viel Spass und Glück mit deiner Z06 Yeeah!


Muß auch bis nächste Woche wartenHeulen

Meine steht z.Z. bei Till und bekommt noch ein paar kl. Mods!!


Gruß Roland Hallo-gruen