Ich habe es getan Z06 Kauf
#1
Hallo,
nach langem hin und her habe ich mir am Samstag 23.08. eine nagelneue schwarze Z06
gekauft. Jetzt werden noch die Felgen in Wagenfarbe lakiert und das Fahrwerk ein wenig runtergedreht sowie ein Schalter für die Auspuffklappen eingebaut. Und nächste Woche am Dienstag 26.08. kann ich Sie abholen. Nach ca 15 Jahren Porsche (Angefangen vom 964 RS über 996 GT3 bis zum 996 Turbo) bin ich mal gespannt wie sich das Gerät bewegen lässt.
Was ich aber schon jetzt sagen kann ist, das die Z06 Sitze viel zu weich sind (Mal schauen was man da machen kann?).
Nach einer kleinen Einfahrzeit werde ich meine Z dann wohl auch mal über die Nordschleife scheuchen.....und euch danach mal meinen Eindruck schildern.

Und jetzt heißt es noch 8x Schlafen!!!!

Gruß Tom
  Zitieren
#2
Hallo Tom,

herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung Respekt

Hoffentlich wird Dir die Zeit nicht zu lang, das Warten kann schon ganz schön nervig werden - insbesondere bei Sonnenschein

Gruß

Peter Hallo-gruen
[Bild: 43755153xp.jpg]

ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#3
Na dann mal viel Spass mit der neuen Yeeah!



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#4
Zitat:Original von LaRassa
Hallo,
nach langem hin und her habe ich mir am Samstag 23.08. ...

Gruß Tom

Hallo Tom,

wie machst Du das? Oder wartest Du schon seit letztem Jahr? Feixen

Herzlichen Glückwunsch, eine schnell vorübergehende Woche, ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deiner Z

wünscht Dir

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#5
Hallo Tom
Glückwunsch zur Z und allzeit gute fahrt.
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#6
Hi Tom,

willkommen im Forum OK!

und viele problemlose Kilometer.

Gruß

Tom Großes Grinsen
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#7
Hallo Tom,

Glückwunsch zum neuen Auto!

Wenn Du jetzt noch die Rücklichter auf Doppel-Euro umbaust, hast Du das exakte jüngere Schwesterchen meiner Zetti.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#8
Hallo JR,
was heißt Doppel-Euro? wollte die seitlichen Blinker in schwarz, weiß, oder in rote tauschen.
Kann mich aber noch nicht entscheiden. Wo bekommt man die her?

Gruß Tom
  Zitieren
#9
er meint die NSL gegen die äußeren austauschen

so wie hier:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Waaas?
  Zitieren
#10
Hallo Tom,

wünsche dir viel Spass und Glück mit deiner Z06 Yeeah!


Muß auch bis nächste Woche wartenHeulen

Meine steht z.Z. bei Till und bekommt noch ein paar kl. Mods!!


Gruß Roland Hallo-gruen
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.476 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  Kauf C6Z06 oder ZR1 florianp 113 34.684 17.06.2021, 17:08
Letzter Beitrag: metalworks
  Erfahrungen mit Kauf in den USA / Bring-A-Trailer Tschippolieni 27 13.343 13.04.2021, 19:08
Letzter Beitrag: metalworks
  Z06 Kauf Interesse corvetteXandi 16 14.025 15.10.2020, 14:21
Letzter Beitrag: chrisV8
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.708 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de