Corvetteforum Deutschland
Bouveret C2 Fan Schweiz ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Bouveret C2 Fan Schweiz ? (/showthread.php?tid=38487)

Seiten: 1 2


Bouveret C2 Fan Schweiz ? - Oerg - 22.03.2009

Ich bin ja nun erstmal eine Weile in der Schweiz und habe mir ein Haus in Bouveret 10 km von Montreux angeschaut. Wie das so ist schaut man sich die Umgebung vorher etwas an. Keine 400 Meter von meinem potentiellen Haus habe ich das u.a. Foto aufgenommen. Ist der Hammer, da ich meine C2 mit in die Schweiz nehmen werde. Ist der Haus-Besitzer und offensichtlich C2 Fan im Forum vertreten oder kennt ihn jemand ?


- Oerg - 22.03.2009

Muss nach oben......


- man-in-white - 22.03.2009

Hast Du nicht geklingelt oder wenigstens eine Nachricht hinterlassen??
Frank


- Oerg - 22.03.2009

Klar natuerlich hab ich eine Notiz hinterlassen. Sieht nur recht verlassen aus. An der Haustuer steht Schmid.


- man-in-white - 23.03.2009

Der Schornstein raucht aber - scheint Leben vorhanden zu sein Feixen

Zeih Du doch ein wenn es leersteht, dann hast Du wenigstens schon die passende Wandmalerei Yeeah!

Die Ecke scheint bei der schweizer Fraktion unbekannt zu sein sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank


Bekommst Du deine umgebaute in der Schweiz überhaupt zugelassen - die sind doch so pingelig? Oder läuft sie weiter auf ein deutsches Kennzeichen??


- Oerg - 23.03.2009

Bleibt in D zugelassen. Ich behalte ja mein Haus in Hamburg. Schweiz ist mein Zweitwohnsitz. Wäre schon ein prima Haus allerdings hat die C2 ne falsche Farbe.


- JR - 23.03.2009

Hallo Jörg,

drücke Dir die Daumen, dass der Einheimische kein Originalitätsfan ist, sonst wird er Dir die gesamte Bürgerwehr auf den Hals schicken. Großes Grinsen

Gruß

JR


- Oerg - 23.03.2009

Wohl nicht, bei dem Blau das er für sein Kunstwerk verwendet hat ! Bürgerwehr ist eh schon hinter mir her. Als Deustcher kein Zuckerschlecken im franz Teil der Schweiz. Vielen Dank an unserem freundlichen Minister.


C2Hallo - frouze - 04.05.2009

Hallo !

Ich habe den Kerl zufällig gestern in Oensingen getroffen,
er heisst Schmid Raymond. Ich habe ihm deine geschichte
erzählt, dann hat er mir gesagt das er dich inzwischen am
televon hatte. Ich danke dir, denn jetzt bin ich bei ihm
eingeladen um Prost! Prost! Prost!

Gruss Jean-Claude


C2 - frouze - 04.05.2009

ach ja, hier sein baby !!!


[Bild: dscf0110.jpg]





[Bild: dscf0111.jpg]