Corvetteforum Deutschland
Reanimation C3 youtube - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Reanimation C3 youtube (/showthread.php?tid=41894)



Reanimation C3 youtube - xx.flash - 04.09.2009

Hi Folks,

manchmal muss man sich selbst ein bisschen motivieren. Die nachfolgenden Videos/Bildergeschichten habe ich bei youtube gefunden. Gemessen an diesem Auto bin ich mit meiner Lady doch richtig gut dran!

Falls Ihr die Videos schon kennt - mich bitte nicht gleich köpfen, sondern einfach weiter klicken, ok?

Part 1

Der zweite Teil wurde von youtube seiner "Tonspur" beraubt - Track nicht autorisiert - leider. Ich poste ihn somit nur der Vollständigkeit halber...

Part 2

Schaut ein bisschen aus wie Wolfis Corvette, oder?

Viel Spaß!

Grüße, Thomas


RE: Reanimation C3 youtube - Frank_F - 04.09.2009

Moin,

nettes Video Yeeah! Yeeah!

Das gibt einem doch wirklich die Bestätigung das solche Autos mitlerweile auch in USA etwas wert sind und mit großem Aufwand restauriert werden.

Gruß
Frank


- Wesch - 04.09.2009

Hallo

Born in Feb 68 ? Sind aber vor der Resto einige Details, die nicht auf ne 68er hindeuten, wie das Motorschildchen auf der Motorkonsole ?
Dann wiederrum hat das Chassis keine Seitenstützen an den hinteren Kickups, was wieder auf 68 hindeutet.
Zum Schluss dann wieder 69er Rückleuchten ?

Seltsam, aber schönes Video.

MfG. Günther


- cocosisland - 04.09.2009

Hi,

ja die Geschicht ist sehr nett, am besten finde hier hiervon dieses Video - das geht richtig unter die Haut.

https://www.youtube.com/watch?v=7s1CjjJOOLI

Und Günther in der Überschrift steht 69er, nicht 68er Großes Grinsen

Gruß Andreas


- Wesch - 04.09.2009

Hallo

Stimmt, hatte meine Brille nicht auf, ist ja auch born in Feb 69.
Dann klappt ja auch alles.

Ich hab bei meinem Daddy auch die Garage gecheckt, da steht keinj son Schätzchen. Kopfschütteln

MfG. Günther

MfG. Günther


- Grauwe - 04.09.2009

Hi,

nette Story, geht voll unter die Haut.... Augenrollen

...wenn ich mal viel: Zeit, Platz und Geld habe... mache ich auch mal sowas Pokal

Gruss Uwe


- cocosisland - 04.09.2009

Ja Günther bei meinem Dad stand auch kein so schönes Stück in der Garage. Kopfschütteln

Wenn man diese Geschichte sieht wünscht man sich man hätte auch solch ein Großvater oder man kann selbst ein solcher werden und damit man seinen Enkeln bei etwas wirklich schönem helfen kann, denn dieses zeigt was Familie ausmacht und wie schön es sein kann Herz

Gruß Andreas


- C53 - 04.09.2009

--- mein Vater hatte mal einen Veritas BMW --- Alukarosse mit "Fraß" --- wurde leider
unrestauriert für ein paar Mark versilbert dumdidum

Damals war ich 9 Jahre alt haarsträubend --- später wäre das nicht passiert sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Heinz Hallo-gruen


- Grauwe - 04.09.2009

...na ja, aber mit meiner Lady in red habe ich soviel Glück gehabt, daß ich gar keine Restauration zu machen brauche Herz


- xx.flash - 05.09.2009

Zitat:Original von C53

...mein Vater hatte mal einen Veritas BMW...

Gruß Heinz

Hallo Heinz,

wie kam Dein Dad denn an so ein Auto? Das Gerät muss ja für damalige Verhältnisse ein Vermögen gekostet haben.

Gab es außer diesen beiden noch andere Veritas? Was hattet Ihr denn - Coupe oder Cabrio (nur "Rennsport", oder war der auch was für die Straße?)? Das Auto wäre heute noch unbezahlbarer als damals. Wirklich schade, dass es den Familienbesitz verlassen hat.

Meine Frau hat gesagt, dass (sollte sie mich überleben) das erste was verkauft wird "diese scheizz Corvette" sein wird. Ich kann sie sogar ein bisschen verstehen - momentan zwingt mich dieses Auto zu einigen Sparmaßnahmen. Puh - Ihr hättet meinen Sohn (heute 14) hören sollen: "Gehts noch, da wird gar nix verkauft - die Corvette und Papas Motorrad gehören später mir und Schluss". Innerlich musste ich grinsen. Davon abgesehen - ich denke meine Tochter und meine Frau würden diese Corvette wahrscheinlich auch nicht mehr versilbern, denn irgendwie gehört sie seit ihrem ersten Tag in unserer Garage zu uns dazu...

Grüße, Thomas

Edit schläft noch.