Corvetteforum Deutschland
C2 Coupe Breitbau - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: C2 Coupe Breitbau (/showthread.php?tid=52770)

Seiten: 1 2 3


C2 Coupe Breitbau - Oerg - 02.02.2011

https://www.rdclassics.de/oldtimer/Chevrolet_Corvette%20C2_Stingray%20C2%20DE.html?oldtimer=652&taal=DE



Ging fuer 39.900 Euro nach Holland.......


- JR - 02.02.2011

Die muss einem aber auch erst mal gefallen.

Gruß

JR


- zuendler - 02.02.2011

nicht so der Knaller finde ich.
Aber dafür ist der Preis recht ansprechend, oder?


- Mikey - 02.02.2011

Hässliche Schüssel für zuviel Geld...um es mal auf den Punkt zu bringen...


- romeomustdie11 - 02.02.2011

Typisch RD Classic dumdidum mehr brauch man nicht zu sagen Großes Grinsen


- V.A.K. - 02.02.2011

Hier kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.
RD Classics war die erste Fa. die ich besucht habe auf der Suche nach einer C3.

Im Internet viele schöne Bilder.
Aber vor Ort, schlimme Autos.

Gilt aber besonders für die Corvetten, sie hatten wirklich schöne andere Amis auf Lager.

Volker


- KHH - 02.02.2011

Vieleicht leide ich ja an Geschmacksverirrung Grübeln,aber mir gefällt sowas ducken ,die Luden sind doch auch früher mit solchen Geschossen durch die Gegend gefahren Zwinkern.


RE: C2 Coupe Breitbau - Jose - 02.02.2011

Kopfschütteln haarsträubend Kopfschüttelnhaarsträubend Dagegen!
Für mich geht gar nicht aber wie schon gesagt, jedem das seine !!!!!!!!

Jose


- man-in-white - 02.02.2011

Ansich habe ich auch bei einer C2 Breitbau keine Probleme, die Umsetzung ist hierbei aber verbessungsfähig Feixen

In idstein stand öfters eine "Pink Panther" C2 Breitbau, also in Rosa mit Paulchen gebrusht. War schon ein Blickfang damals
Frank


- Wesch - 02.02.2011

Hallo

Wenns ne echte 65er BB ist, dann wars ein Schnäppchen, egal ob Breitbau oder nicht.

Die BB C2 mit der schönsten Haube ! ( finde ich )

MfG. Günther

Edit, 5,7 Liter, Hmm, eher kein BB, schade. Da gehört ein 396 CI rein, sind 6,5 Liter oder so.