Corvetteforum Deutschland
Spa am Sonntag - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Spa am Sonntag (/showthread.php?tid=54372)

Seiten: 1 2


Spa am Sonntag - chrislybaer - 09.04.2011

Jungs, das Wetter ist so dass es besser nicht geht !

Ich bin Morgen früh in Spa und werde mal schaun, was so geht. Gebucht ist, somit Start kein Problem.

Damit einige Herren auch zu Ihren Zeiten Kommen, werde ich mal die Stoppuhr einpacken...................

den Rest erzähle ich euch wenn ich wieder zurück bin. Feixen

Viele Grüße Chris

Patriot


- TIKT-Performance - 09.04.2011

Viel Spaß,
einige von unseren Jungs sind auch schon oben, war wohl heut schon richtig Klasse.

Hallo-gruen


Spa am Sonntag - chrislybaer - 11.04.2011

Hi folks,

es war grandios, das Wetter war wie gemalt, die Strecke gut und die Laune auch. Ich war pünktlich um 9:30 das erste Mal auf der Strecke. Nach einigen Einführungs- und Proberunden den Luftdruck nochmals abgesenkt und dann mal ein paar Runden mit der Stoppuhr gefahren.
Ich war noch keine 5 Runden gefahren, da ging eine Warmeldung an " Ladeanlage Reparieren" und erinnerte mich an die erste Zeit auf der Rennstrecke mit meiner C 3. Nachdem dann auch noch " ABS Reparieren" und " ESP reparieren " an war, bin ich dann rausgefahren und hatte einen dicken Hals.

Auf wundersame Weise kam es zu einer Selbstheilung, die Meldungen gingen nacheinander wieder aus, dafür ging dann jedoch die restliche Zeit die Klimaanlage nicht mehr.

Beste Zeit 2:57 , aber ich bin noch nicht zufrieden mit dem Fahrwerk, da muß noch dran gearbeitet werden, da geht noch was.

Eine weiße Z aus GT war auch sehr schnell unterwegs, aber da waren auch noch einige andere da. Gott sei Dank, man fühlt sich dann nicht so alleine zwischen der Porsche Armada.

Um 15:30 war dann schlagartig Ende für mich, die Bremse hatte sich komplett verabschiedet und eine Dichtung am Krümmer hatte sich auch verabschiedet. Also einpacken, schade eigentlich.

Aber ich bin noch nicht fertig mit der Z, auch wenn mich die Elektronik schon nervt. Das hatte ich bei meiner C 3 nicht. Da gibt es nur 4 Anzeigen, ich finde das reicht und nix Elektronisches.


viele Grüße Chris


RE: Spa am Sonntag - romeomustdie11 - 11.04.2011

Hi Chris Hallo-gruen


Habt Ihr ein paar Pic,s gemacht Frage Dafür


Spa am Sonntag - chrislybaer - 11.04.2011

Ich habe ein paar Kurzvids gemacht, aber ich habe keine Ahnung, wie ich die hier einstellen kann.

Fotos gibts wie immer in den nächsten Tagen auf http://www.pistenclub.de


viele Grüße Chris


- Querfahrer - 12.04.2011

Ärgerlich mit den technischen Problemen Kopfschütteln

Vielleicht sieht man sich mal, ich wollte dieses Jahr auch noch in SPA fahren, vielleicht beim nächsten Termin am 5.7.

Viele Grüße
Christian


- SvenKadettC - 12.04.2011

Videos: Youtubeaccount einrichten und direkt dort hochladen.
Falls Du bei Facebook oder Twitter bist kannst Du auch hier hochladen:
https://www.twitvid.com/


spa - chrislybaer - 12.04.2011

Also, die Klimaanlage arbeitet auch wieder- klassische Selbstheilung ????

Die Brmensen vorne sind wieder neu und die Krümmerdichtung ist auch neu.

Alles klar für die nächste Runde am 20.4. in Hockenheim.

Wenn ich jetzt noch die Vibrationen an meinen Anhänger in den Griff bekomme, bin ich startklar.


viele Grüße Chris


- chrislybaer - 15.04.2011

Mal schauen, ob ich die Bilder rein bekomme...........


- chrislybaer - 15.04.2011

Versuche mal Bilder einzustellen..........