Corvetteforum Deutschland
polizei - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: polizei (/showthread.php?tid=57549)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


polizei - jeepfürst - 19.08.2011

wen einen die in der Musikantenuniforum aufhalten fragen die mich immer wohin ich fahre. Geht die das was an? Muß ich das beantworten?

Herbert


- Robert 71 - 19.08.2011

Sag doch du fährst zum Saunaclub, die Vette brauch Sprit Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ob du es beantworten mußt weiß ich nicht aber ich denke bei der Frage gehts um Alkohol
und drogen

Grüße Robert


RE: polizei - frida - 19.08.2011

Zitat:Original von jeepfürst
wen einen die in der Musikantenuniforum
Herbert

Grüne oder weiße Kittel ?


RE: polizei - speed300 - 19.08.2011

beantworten würde ich es, nur mein Ziel würde ich nicht verraten. Also, einfach was ausdenken... Prost!

Gruß

W.


- jeepfürst - 19.08.2011

grüne


- JR - 19.08.2011

Hängt immer davon ab, ob Du vorher was ausgefressen hast. Großes Grinsen

Gruß

JR


- bad ass - 19.08.2011

Ja ok ich gebe es zu mein Kumpel wartet zuhause mit einen kg Koks auf mich sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Engelso dumm ist doch keiner oder doch??


- maseratimerlin - 19.08.2011

Zitat:Original von JR
Hängt immer davon ab, ob Du vorher was ausgefressen hast. Großes Grinsen

Gruß

JR

Nö, die Frage des Beamten ziehlt auf § 30 Abs. 1 S. 3 StVO der das “unnütze” Hin- und Herfahren verbietet. Die Vorschrift wird jedoch allgemien als verfassungswidrig angesehen, da sie gegen das Bestimmtheitsgebot verstößt.

Gruß

Edgar


- fliegerdidi - 19.08.2011

Zur Tanke um ne Pulle Puffbrause zu holen, dann weiter zu so ner unbefriedigten Polizistenfrau, um ihr den Hengst zu machen , während ihr Oller die Kohle herbei schafft sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- derCowboy - 19.08.2011

"Ich treffe mich mit der Frau eines Mannes, die gefrustet ist weil ihr Mann sich abends blöde Fragen ausdenkt die er nächsten Tag arglosen Passanten stellen kann anstatt sich um sein Weib zu kümmern...

Haben Sie eine Ahnung wo Stefan Raab wohnt???"