Corvetteforum Deutschland
C7 leasen statt zu kaufen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: C7 leasen statt zu kaufen (/showthread.php?tid=67786)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


- speed300 - 20.12.2012

jou, nämlich ihr........... :C3spin: :C3spin: :C3spin:

muss ich alles orange und groß schreiben damit man es kapiert?

in den ersten Zitat steht "VERLUST VERKLEINERN"

Hallo-gruen


W...


- Turbomichel - 20.12.2012

12 Seite weiter so sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Trinken Trinken


- JR - 20.12.2012

Wenn ich mir vorstelle, dass einer meiner Bekannten, die nicht aus der Corvetteszene stammen, oder Geschäftspartner hier in diesen Thread klickt und sieht, was hier abläuft, dann läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Das ist sowas von peinlich, was dank Wenzel hier abläuft - echt ätzend.

Am liebsten wäre mir hier ein "Distanzier-Button"!

JR


- speed300 - 20.12.2012

dafür hat Du 7 Minuten jetzt gebraucht Jürgen Waaas?

klar ist das peinlich, ich habe am Anfang eine Frage gestellt, was daraus geworden ist, hab ihr gemacht, nicht ich.

Und Du hast recht, wenn ich mir "Wer ist wo Online" anschaue so sind hier sehr viele Gäste drauf, die das lesen und dann davon Meinung bekommen.

Gruß

W...


- kaupi 909 - 20.12.2012

Zitat:Original von JR
Das ist sowas von peinlich, was dank Wenzel hier abläuft - echt ätzend.

Am liebsten wäre mir hier ein "Distanzier-Button"!

JR

Wahre Worte!
Zumal er nicht mal eine Corvette hat... dumdidum


- ICE-T - 20.12.2012

Sag mal Wenzel, hast Du eigentlich eine gestörte Wahrnehmung ???

Zitat:klar ist das peinlich, ich habe am Anfang eine Frage gestellt, was daraus geworden ist, hab ihr gemacht, nicht ich.



- speed300 - 20.12.2012

Zitat:Original von kaupi 909
Zumal er nicht mal eine Corvette hat..

Kaupi,


ein Stück habe ich noch von ihr.......... OK!

übrigens, soll mir noch jemand sagen, dass in Flachkäferforum die Leute arrogant etc. sind und das Corvette Volk so verständnisvoll und tolerant ist. Es werden in meinen Augen immer weniger hier.
Schade, so ist das Leben.

Den Kennzeichen Halter (C6 vorne)verschenke ich an einen zu mir freundlichen Corvette Fahrer, der es gebrauchen kann. OK! Ist nur lackiert und unbenutzt.

Gruß

W...


- speed300 - 20.12.2012

Zitat:Original von ICE-T
Sag mal Wenzel, hast Du eigentlich eine gestörte Wahrnehmung ???

Jepp das haben so Primaten an sich.

W...


- Turbomichel - 20.12.2012

Popcorn Popcorn Popcorn Popcorn Hilfe!! Hilfe!!


- maseratimerlin - 20.12.2012

Zitat:Original von JR
Wenn ich mir vorstelle, dass einer meiner Bekannten, die nicht aus der Corvetteszene stammen, oder Geschäftspartner hier in diesen Thread klickt und sieht, was hier abläuft, dann läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Das ist sowas von peinlich, was dank Wenzel hier abläuft - echt ätzend.

Am liebsten wäre mir hier ein "Distanzier-Button"!

JR

Du sprichst mir aus der Seele Jürgen, das ist genau das, was mich an diesen ganzen Threads, ob dieser Unsinn, T.ittenbilder an jeder Stelle, Jo-Bruder-jo-Gehabe etc. so stört, wenn das einer sieht, den man
kennt und dem man das schöne Thema Corvette nahebringen will, der erklärt einen doch für verrückt und
zementiert die bestehenden Vorurteile gegen die Vollpfosten die Corvette fahren.

Jetzt werden wieder einige sagen, "Och, laß uns doch unseren Spaß haben, sei nicht so prüde, arrogant oder was auch immer", aber Leute, Niveau ist keine Hautcreme.

Gruß

Edgar