Corvetteforum Deutschland
C7 leasen statt zu kaufen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: C7 leasen statt zu kaufen (/showthread.php?tid=67786)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


- JR - 21.12.2012

Die Bezeichnung "Schmeißfliegen" ist hier völlig fehl am Platz - und zwar aus einem einzigen Grund:

Schmeißfliegen finden die Scheiße gut, auf die sich drauf hocken!

Aber das, was hier von Wenzel in diesem und anderen Threads abgezogen wurde, findet niemand gut.

Er hat auch von zig Leuten, unter anderem Dirk und Susan, die ihm ja wirklich als wohlgesonnen bezeichnet werden können, gesagt bekommen, dass er es ziemlich übertreibt.

Und was hat er gemacht: Seine Kritiker als Schmeißfliegen bezeichnet.

Da sind IMHO die von Rüddy gewählten Begriffe noch viel zu niedrig gegriffen.

Übrigens ist das wieder einer der Threads, wo ich Ecki ganz stark vermisse. Der hätte hier schon längst mit ganz klaren Worten eine Ansage gemacht!

Gruß

JR


- badboy1306 - 21.12.2012

@wutzler , ich habe keinen Frust :-))) wünsche euch allen besinnliche Weihnachten und ein frohes fest Engel Last und den Thread schließen ist alles gesagt worden was zu sagen ist Zwinkernlg dirk Prost!


- Stingray 69 - 21.12.2012

Übrigens habt Ihr schon mal die Werbung von SIXT gesehen................................

Ist schon ein paar Tage her....gibts auch als Video

Leaser oder Looser ???


- KnightRainer - 21.12.2012

Zitat:Original von Stingray 69
Übrigens habt Ihr schon mal die Werbung von SIXT gesehen................................

meinst Du die?


- maseratimerlin - 21.12.2012

Zitat:Original von badboy1306
Edgar tu mir einen gefallen, wer frei ist von Schuld werfe den ersten Stein Zwinkern was bilden sich manche eigentlich ein sie wären der liebe Gott oder was Kopfschütteln wo Khh recht hat , hat er recht und punkt

Dirk, ich bin sicherlich in dieser Hinsicht frei von Schuld, obwohl ich nun regelmäßig das Wort als scharfe Waffe führe und hier schon so manches pointierte Statement abgelassen habe.

Ich habe aber nicht einen einzigen User hier jemals in dieser Art und Weise als "Schmeißfliege" oder ähnlich Heftigem beleidigt, da kannst Du Dir sicher sein.

Ich kenne aber auch niemanden hier, der sich dies bis jetzt geleistet hätte.

Das hat eine völlig andere Qualität, als Vollpfosten, Spacken, Blödmann oder was auch immer hier im Eifer der teils hitzigen Diskussionen schon geschrieben wurde, was ich gegenüber Usern hier selber auch nicht verwende, außer mit einem gut kenntlich gemachten Augenzwinkern, und auch nicht gut heiße.

Wenzel hat auch mich als "Schmeißfliege" bezeichnet, was diese Bangebuchse und Held der Tastatur sich übrigens im wahren Leben Auge in Auge nicht trauen würde, was mir aber völlig Hupe ist, da er für mich nicht satisfaktionsfähig ist.

Für mich gilt ab sofort, solange er sich dafür im Forum nicht öffentlich entschuldigt, ist er für mich persona non grata.

Gruß

Edgar


- UncleRobb - 21.12.2012

Zitat:Original von Wutzer
Man muss immer differenzieren wann etwas wo, zu wem und in welchen Zusammenhang gesagt wird. Und man kann eben nicht wahllos irgendwelche Zitate ohne Zusammenhang in den Raum stellen und daraus dann voreilig oder in böser Absicht falsche Schlussfolgerungen ziehen und verbreiten.
Sag mal Wutzer: Gelten deine Regeln eigentlich auch für dich selbst? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ups... jetzt habe ich selbst auch etwas in diesem verrückten Thread geschrieben. Zum K....n

Leute, Leute, hier geht's ja mal wieder zu wie bei Asterix und den Galliern:

[Bild: HBINdthf_Pxgen_r_1100xA.jpg]

[Bild: p1.jpg]

Und das kurz vor dem Fest der Liebe dumdidum


- Tom untr35 - 21.12.2012

Zitat: aber egal jeder wie er meint

eben nicht Dirk.

Hier im Forum "bewegen" sich Leute jedweder Couleur. Es hat ganz einfach was mit Anstand und Respekt zu tun, Schimpfwörter oder herabwürdigende Bezeichnungen/Betittelungen, anderst denkenden Personen/gruppen gegenüber, oder besser , nicht konform gehenden, zu unterlassen.
Auch die geschickte Verallgemeinung macht es nicht wirklich besser.
Kontroverse Disskusionen ,keine Frage,lassen sich bei dieser Vielfältigkeit sicherlich nicht vermeiden.

Aber die Frage des Respekts gegenüber dem einzelnen Individuen sollte sich nun wirklich nicht stellen.
Wer meint dieses als Nonsens abtun zu wollen, nun gut, sein gutes Recht aber dann sollte dieser auch die Eier dazu haben, den/m betreffenden seine Auslassungen namentlich und oder persönlich zu sagen, selbstverständlich mit den sich daraus resultierenden Konsequenzen.

Ich für meinen Teil, habe einen guten Advokat und bedingt durch meine berufliche Tätigkeit, bin ich auch noch ganz schön fitt. Feixen


SG
Tom


- badboy1306 - 21.12.2012

Edgar hatte das auf mich bezogen. Nicht auf wenzels Aussage Zwinkern


- Corvette-Maus - 21.12.2012

Äh, wenn es noch irgendjemand interessiert, hab den thread nur bissl überflogen...
aber irgendwo stand etwas, von wegen Nachlass bei Barzahlung, kein Nachlass bei Lesing.
Das stimmt so nicht, zumindest bei meiner Zeit im Automobilbereich war es durchaus so, dass noch Subventionen der Leasingfirmen mit in den Nachlass (egal ob Bar, Leasing oder Finanzierung) hineingerechnet werden konnten, was zur Folge hatte, dass sogar noch höhere Nachlässe als bei Barkauf gegeben werden konnte.
Hinzu jedoch kamen natürlich wieder die Zinsen fürs Leasing, denn "Geld kostet Geld" dumdidum
Das wars, falls ich irgendwie Wenzel damit weiterhelfen konnte, freut es mich.
Mich wundert es jedoch, dass sich hier kein einziger Händler oder Verkäufer, der noch aktiv ist, mal sachlich zu dem Thema meldet und ein Rechenbeispiel gibt - vielleicht hab ichs aber auch nur übersehen, dann entschuldigt bitte Engel-3
In diesem Sinne, friedliche Weihnachtszeit Zwinkern
wünscht Manu


- Rüddy - 21.12.2012

Zitat:Original von KHH
Zitat:Original von Rüddy
Es spricht für deine selbstgepriesene Toleranz, dass du andere User
als Schmeißfliegen bezeichnest.
Das ist schlichtweg unverschämt und frech.


Nicht mehr und nicht weniger als wenn man andere User hier als "Spacken" bezeichnet Motzen,
oder darf man das als Schwabe einfach so? Richter

Zitat Rüddy vom 12.12.2012 17:09Uhr:
Es gibt einfach zu viele Spacken hier, die ihren Senf und/oder ihre Smilies zu jedem Post dazu geben müssen - auch bei völliger Ahnungslosigkeit
Das Internet vergisst nichts dumdidum.

Und überhaupt wenn mir das zu blöd wäre würde ich den Thread überhaupt nicht lesen, geschweige denn darauf antworten,
dann wäre der schon lange eingeschlafen Idee.

@KHH:
Definition Spacken:
Als Spacken bezeichnet man eine unterbelichtete / dämliche oder einfach nur nervige Person(en). Quelle

Im Zusammenhang mit diesem thread und/oder den Posts einiger Mitglieder hier,
stehe ich voll hinter diesem Begriff.
Dass sich dieser Schuh kaum einer freiwillig anzieht ist mir schon klar. Großes Grinsen

Und: Um einen Thread zu beurteilen, muss ich ihn LESEN!

@Ludding:
Leider finde ich -trotz langem Suchen- den betreffenden Thread nicht mehr.
Dort war es jedoch so, daß das "nur Vollpfosten fahren C6" aus dem Dunstkreis
der ********** entstand. Was mich damals schon wunderte:
Kaum einer ist dem Verfasser an die Karre gefahren.


Also bitte immer den GANZEN Zusammenhang sehen und nicht nur das,
was man sehen will.

Gruß
Rüddy