Corvetteforum Deutschland
Warum - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Warum (/showthread.php?tid=718)

Seiten: 1 2


Warum - esch_one - 22.03.2002

Hallo liebe Corvettefahrer,
mich würde mal interessieren, warum ihr euch gerade eine Corvette gekauft habt?
ESCH


- andy - 22.03.2002

Die optik,die fahrleistung,der sound,die ausstattung,und eine über 50ig jahre alte legende !wo gibt es das zu einem bezahlbaren preis noch!

argumente langen eigentlich oder?

Andy


- andi - 22.03.2002

wer sich diese frage stellt, ist eigentlich falsch hier......



gruß,
andi

animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4


- Frank - 22.03.2002


..... oder er istnoch nie eine Corvette gefahren !!!!!


Gruss

Frank

animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4



- erik - 22.03.2002

Ich schließe mich völlig bei Andiy an !

Jumping Jumping Jumping

Erik


- Vette58 - 22.03.2002

Na ja Leute,

ganz so einfach ist es doch nicht.

Bei mir zum Beispiel hat es so angefangen:

Ich habe die C1 schon immer bewundert. Mangels finanzieller Masse blieb mir nichts anderes übrig, als alle möglichen Modelle und Bücher zu sammeln.

15 Jahre später hat sich dann die Möglichkeit ergeben. Bis dahin bin ich nicht einen Meter mit einer Corvette gefahren.

Habe es natürlich nicht bereut.

Gruß Uli


- dieter - 22.03.2002

Hallo Bernd !

Ich schwärme für die Vette seit ich sie in den 70er zum ersten Mal gesehen habe. Als ich vor ca. einem Jahr das Chrom und Flammen meines Sohnes durchgeblättert habe, wurde mir bewusst das es and er Zeit ist, mir meinen Traum zu erfüllen.
Dieter Yeeah!


- Klaus - 22.03.2002

@andi,
Neeee, ich deute die Frage als Interesse an den jeweiligen Beweggründen...

Die Frage sei schon erlaubt....

Gruß,
Klaus


- andi - 22.03.2002

ok klausi,

gruß,
andi
animierte C4 animierte C4 animierte C4


- hdako - 22.03.2002

Zuerst einmal: Es ist grundsätzlich jede Frage und jede Meinung erlaubt, so lange die Regeln für den vernünftigen Umgang unter erwachsenen Menschen eingehalten werden.

Meine Corvette-Geschichte begann Anfang der 60er Jahre mit der Sting Ray. Als 10-jähriger sah ich irgendwo ein Bild dieses Wagens und wurde zu einem Fan der Corvette. Mangels Masse habe ich mir dann 1973 einen gebrauchten Opel GT gekauft (Corvette für Arme). Erst viele Jahre später war ich dann glücklicher Besitzer einer 82er C3, bis ein Unfall uns trennte. (Bilder des Opel GT und der 82er gibt es hier )

Dem Corvette-Bazillus verfiel ich also schon vor vielen Jahren und für mich steht fest: Einmal davon befallen wird man ihn nie wieder los.

Gruß aus Berlin
Helmut