Corvetteforum Deutschland
C3 Berlin Projekt Miniresto, HU, H-Gutachten, Anmeldung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: C3 Berlin Projekt Miniresto, HU, H-Gutachten, Anmeldung (/showthread.php?tid=75320)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


- sihui - 15.03.2015

Zitat:Original von BerlinCorvette
78er werden in early und Late unterschieden ...

Das höre ich das erste Mal! Hast du eine Quelle dafür? Als ehemaliger Besitzer einer 78 late mit dem älteren Sitzmodell würde mich das interessieren.

Gruß, Sigi


- nullskill - 16.03.2015

Seh sehr tolle Doku, die mir mit Sicherheit auch an der einen und anderen Stelle weiterhelfen wird! :)

Danke und Respekt Dafür! :)


- KönigP - 16.03.2015

Zitat:Original von sihui
Zitat:Original von BerlinCorvette
78er werden in early und Late unterschieden ...

Das höre ich das erste Mal! Hast du eine Quelle dafür? Als ehemaliger Besitzer einer 78 late mit dem älteren Sitzmodell würde mich das interessieren.

Gruß, Sigi


Hallo,

und ich dachte immer das meine nicht mehr ganz original ist. Habe eine 78 late mit 79 er sitzen. Nur bei mir sind die Sitze sogar in 78er Oyster. Dann könnte es also gut sein, das die Sitze bei mir doch original sind Yeeah!

Gruß Thomas


- BerlinCorvette - 16.03.2015

Also ich weiss das auch nur, weil ich eine 78er rsatauriert habe und bei der Teilebesorgung immer wieder darauf gestossen bin. Auch diese 78er hatte die 79er sitze.
Sicherlich ist das auch irgendwo schriftlich dokumentiert.

Gruss
Gene


- sihui - 17.03.2015

Zitat:Original von BerlinCorvette
Also ich weiss das auch nur, weil ich eine 78er rsatauriert habe und bei der Teilebesorgung immer wieder darauf gestossen bin.

Genau deshalb habe ich gefragt: ich habe für meine 78er für über 10K Dollar Teile gekauft und bin NIE darauf gestossen. Gepasst hat auch immer alles.
Aber egal, ich hab sie letztes Jahr verkauft, die nächste wird ein jüngeres Modell...

Gruß, Sigi


- BerlinCorvette - 17.03.2015

also da frag mal die Spezies unter den Teilehändlern. Einige unterschiede gab es da schon jedoch nicht bei Verschleissteilen.


- FieroBerlin - 17.05.2015

Hi Leute,
schöner Tag zum Cruisen.

[Bild: DSC06715.JPG]

Hier mal ein paar Updates was ich so in den letzten Wochen gemacht habe.
Ich habe mal testweise ein kleineres Lenkrad eingebaut.
Macht sich vom Lenken ganz gut aber vielleicht doch ein Tick zu klein.
Ist ein 34er.

[Bild: DSC066705.JPG]

Da meine Endtöpfe ziemlich hinüber waren habe ich mal etwas experimentiert und ein paar nicht so ganz dem Standard entsprechende eingebaut.

[Bild: IMAG0182.jpg]

[Bild: DSC06721.JPG]

[Bild: DSC06726.JPG]

[Bild: DSC06723.JPG]

[Bild: IMAG0184.jpg]

Der Sound gefällt mir außerordentlich gut. Sehr tiefes grollen. huahua

Viel mehr ist nicht passiert. Der Sommer ist ja auch zum fahren da.


- meStefan - 17.05.2015

Sieht schon toll aus die rote!Yeeah!
Müssen die Endrohre nicht nach unten schauen?!?
Da regnet es doch rein! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- BerlinCorvette - 17.05.2015

danke noch einmal für den schönen Tag heute bei Euch. Bin satt und zufrieden vom Hof gegangen Teufel


Und als nächstes machst Du mal Halbwellen schick Großes Grinsen


- FieroBerlin - 18.05.2015

Hast recht Gene, die Halbwellen stechen im Look jetzt etwas raus. Da sollte ich mal ran.