Corvetteforum Deutschland
kennt jemand diese C3 aus München - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: kennt jemand diese C3 aus München (/showthread.php?tid=81127)

Seiten: 1 2 3


kennt jemand diese C3 aus München - Snake99 - 13.01.2015

Hallo Gemeinde

Kennt jemand diese C3 im Raum München?

Felgen, Sitze und L88 Haube sind nicht original, aber grundsätzlich mit ein wenig verhandlungsgeschick sicherlich interessant.

https://ww3.autoscout24.de/classified/259914411?asrc=st|as

Vielleicht kennt ja jemand dieses Fahrzeug und kann mir etwas dazu sagen.

Danke und Gruss


- zuendler - 13.01.2015

Es ist nichtmal eine L88 Haube, sondern eine viel viel spätere und aus dem Zubehör. Die gehört nur auf ne 77-82er vom Stil her - wenn überhaupt. Keine Bilder vom Motor, wird im mittelprächtigen Zustand sein, so wie der Innenraum ungefähr.
Der Preis ist gut wenn das Auto auch von unten annehmbar aussieht.


- Frank the Judge - 13.01.2015

Was ist der Preis? Small oder Big Block? Ich kann in der Anzeige nichts erkennen.


- Stingray 69 - 13.01.2015

Die war auch im e-bay.......


- Snake99 - 13.01.2015

Der Preis ist gemäss Verkäufer noch verhandelbar, ich hab mal einen ersten Anlauf genommen.
So um die 20k wird die sicherlich mit viel Feingefühl verkauft Waaas?
Ja die war im ebay darum bin ich zufällig auch auf die C3 gestossen.

Die Haube sowie die nicht originalen Anbauteile sind sicherlich Geschmacksache und könnten wieder getauscht werden.

Mir persönlich gefällt die C3 bzw. ich finde es eine gute Basis um etwas tolles daraus zu machen.
Anschauen ist sicherlich Pflicht, aber vielleicht kennt jemand das Fahrzeug was mir viel Zeit und Nerven ersparen würde Idee
Wichtig ist mir dass die Technik sowie der Rahmen in einem guten Zustand sind, ob jetzt die Sitze o.ä. getauscht werden müssen finde ich nicht das grösste Hindernis.

Motor ist ein SB.


- Frank the Judge - 14.01.2015

Zitat:Original von Snake99
Die Haube sowie die nicht originalen Anbauteile sind sicherlich Geschmacksache und könnten wieder getauscht werden.
Dann schau aber nach, ob die gesamte Mechanik für die Scheibenwischerklappe vorhanden und auch funktionstüchtig ist. Das kostet sonst nämlich achteckig.


- Snake99 - 14.01.2015

Lieber Frank

Besten Dank für deine sehr hilfreiche Info.
Das habe ich echt vergessen zu kalkulieren haarsträubend
Es ist keine Mechanik vorhanden und es liegt auch keine im Keller oder sonst wo rum, somit müsste ich mit der Haube leben oder ne Bank überfallen Frankenstein


- zuendler - 14.01.2015

Im US-Forum schlachtet einer grade ne 68er, der ist froh wenn er alles los wird. Zwinkern


- Snake99 - 15.01.2015

Hallo Kollegen,

ich habe die benötigten Fotos bekommen Blaulicht
Könnt Ihr mir bitte da ein wenig Hilfe leisten (so wie ich Euch kenne seht Ihr Dinge die ich nicht erkennen kann)

Vielen Dank im Voraus


- Snake99 - 15.01.2015

Ich bin zu blöd um Bilder einzustellen[URL=Image and video hosting by TinyPic]01[/URL]