Corvetteforum Deutschland
Fehlercode c4 lt1 richtig auslesen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Fehlercode c4 lt1 richtig auslesen (/showthread.php?tid=83002)

Seiten: 1 2


Fehlercode c4 lt1 richtig auslesen - bauerg - 18.05.2015

Hallo zusammen,

mit der Suchfunktion habe ich mich schon schlauch gemacht...aber irgendwie stehe ich noch auf dem Schlauch.

Ich habe bei meinem ALDL den PIN A und G überbrückt und die Fehler ausgelsen. Als Fehler wird im Modul 9 dann H83 angezeigt.

Was mir nicht klar was der Fehler bedeutet. In der Tabelle ( c4 kauf) hier im Forum finde ich die Bezeichung nicht....oder habe ich was übersehen.

Danke für Eure Hilfe

Gruß

Gert


- hubsi - 19.05.2015

Hallo,
schau mal hier: https://www.corvetteforum.de/userfiles/hubsi/Errorcodes_LT1.pdf
Viele Grüße
Andreas


- bauerg - 19.05.2015

Hallo Andreas,

danke, die Tabelle kenn ich. Aber wie kann ich aus dieser Tabelle meinen Fehler H83 finden.

Gruß

Gert


- speutz - 19.05.2015

H83 bedeuted "low brake fluid"

Ist ein historischer Fehler, d.h. wenn er nach dem Löschen nicht mehr auftritt, ist alles ok.

Gruß
Reiner


- bauerg - 19.05.2015

Hallo Reiner,

danke für die Info. Dann werde ich die Fehler löschen und schauen was passiert. Aber wo steht das, was H83 bedeutet ?

Gruß

Gert


- speutz - 19.05.2015

Das steht im Netz. Ich habe mir mal die Arbeit gemacht zu googeln King


- speutz - 19.05.2015

Hier zum Beispiel


- bauerg - 19.05.2015

Ok, danke. Ich dachte es gibt irgendwo eine Liste.


- hubsi - 19.05.2015

83 steht in der Liste und das H ist wie schon geschrieben historic.


- switi67 - 19.05.2015

Zitat:Original von bauerg
Ok, danke. Ich dachte es gibt irgendwo eine Liste.

https://tech.corvettecentral.com/2011/01/c4-diagnostic-trouble-codes/