Corvetteforum Deutschland
Anfahrt NCSR Judging - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Anfahrt NCSR Judging (/showthread.php?tid=95886)

Seiten: 1 2


Anfahrt NCSR Judging - Dr. Seltsam - 08.09.2018

So Jungs,

hab mir jetzt mal die Zugverbindung rausgesucht. Ist ja eine "Höckele-Bömmele"-Fahrt (eventuell falsch interpretiert beim schreiben .... soll ein rheinländischer Ausdruck sein ....) 

Bin am 21.09. um 18:30 Uhr in Köln und werde mit meinem Sohn dann nächsten Morgen mit dem Zug nach Euskirchen weiterfahren. Möchten lieber den Abend in Kölle abhängen anstatt in Euskirchen  dumdidum Soll ja nicht ganz so spannend sein, oder  Grübeln

Eventuell trifft man sich vielleicht sogar in Köln für einen kleinen Umtrunk.

Gibt es eventuell Leute, die mit dem Fahrzeug am Samstag von Köln nach Euskirchen zum Treffen fahren und Platz für 2 hat. Ansonsten fahren wir die Strecke ebenfalls mit der Bahn.

Dann bräuchte ich noch ein Hotel in Euskirchen. Vielleicht hat da auch jemand einen Tipp.
Bin echt schon gespannt !

Grüße

Dr. Planlos


RE: Anfahrt NCSR Judging - C1-Matthias - 08.09.2018

Oje, Corvettes ohne Ende in der Garage und fährt zum NCRS Judging mit der Bahn... Kopfschütteln  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen .

Gruß
Matthias


RE: Anfahrt NCSR Judging - Dr. Seltsam - 08.09.2018

(08.09.2018, 10:23)C1-Matthias schrieb: Oje, Corvettes ohne Ende in der Garage und fährt zum NCRS Judging mit der Bahn... Kopfschütteln  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen .

Gruß
Matthias

Jo, ich weiß. 

[Bild: tenor.gif?itemid=5547495]

 ..... doch hab ich tatsächlich auch schon über 3000 km mit 3 verschiedenen Corvettes dieses Jahr abgespult.
Also .... ich bessere mich.

Natürlich mit entsprechenden Boxenstops  Prost!


RE: Anfahrt NCSR Judging - zuendler - 09.09.2018

Jo, gerade du mit den ganz originalen low milage Kisten usw.
Pack dir nen Transporter voll damit und ab Großes Grinsen


RE: Anfahrt NCSR Judging - Dr. Seltsam - 10.09.2018

(09.09.2018, 19:47)zuendler schrieb: Jo, gerade du mit den ganz originalen low milage Kisten usw.
Pack dir nen Transporter voll damit und ab Großes Grinsen

Eigentlich hast Du recht. Doch bin ich halt als Selbständiger immer so eingespannt, dass ich die Zeit nicht so habe, mal 2 Tage Autos durch die Gegend zu schippern.

Hätte was Vernünftiges lernen müssen  Heulen


RE: Anfahrt NCSR Judging - Wesch - 10.09.2018

Hallo

Scheinst nen unflexiblen Arbeitgeber bzw Boss zu haben.

mfG. Günther


RE: Anfahrt NCSR Judging - zuendler - 10.09.2018

Nä, er muss die ganzen Jobs annehmen damit es noch dieses Jahr für die ZL1 reicht Großes Grinsen


RE: Anfahrt NCSR Judging - maseratimerlin - 11.09.2018

(10.09.2018, 09:32)Wesch schrieb: Hallo

Scheinst nen unflexiblen Arbeitgeber bzw Boss zu haben.

mfG. Günther

Sebst und ständig, Günther.

Gruß

Edgar


RE: Anfahrt NCSR Judging - DavesVette - 11.09.2018

Hallo -

wir fahren am Samstag - von Wuppertal kommend - nach Euskirchen .
Also quasi durch Köln und nehmen Euch gerne mit wenn Ihr wollt .

Schöne Grüsse
David


RE: Anfahrt NCSR Judging - Dr. Seltsam - 12.09.2018

(11.09.2018, 15:32)DavesVette schrieb: Hallo -

wir fahren am Samstag - von Wuppertal kommend - nach Euskirchen .
Also quasi durch Köln und nehmen Euch gerne mit wenn Ihr wollt .

Schöne Grüsse
David

Hallo David,

das wäre klasse. Bin mit meinem Sohn am Freitag in Köln. Etwas rumhängen. Dann könnten wir uns am Samstag Vormittag irgendwo in Köln treffen.
Dann wirds nicht so langweilig.

Melde Dich einfach irgendwann unter 0179 / 7072971.

Grüße
Oliver