Corvetteforum Deutschland
Großes Nummernschild vorne - Adapter - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Großes Nummernschild vorne - Adapter (/showthread.php?tid=96156)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Großes Nummernschild vorne - Adapter - v8power - 10.10.2018

Na dann halt so. Fahre damit auch schon seit fast 3 Jahren. " Schneeschieber " wird in der Vette mitgeführt. Bin allerdings auch noch noch nie in eine Kontrolle gekommen. Wenn´s schlecht läuft OWI hinnehmen und gut ist Feixen

[Bild: 34035425cp.jpg]


RE: Großes Nummernschild vorne - Adapter - meStefan - 10.10.2018

Sowas hab ich gemeint!
Das sieht gut aus und es kommt ein bissel mehr Luft an den Motor! Yeeah!

Bleibt nur noch die Frage, wieviel Kleingeld ich mir zum Original Nummernschild ins Handschuhfach legen soll, wenn der Waldmeister motzt!  Augenrollen


RE: Großes Nummernschild vorne - Adapter - jackpot - 10.10.2018

eigendlich ist doch jede Diskussion um eine Kennzeichengröße wertloser Müll da doch jede Zulassungsstelle da eh macht was sie will und man dem Beamtenschimmel voll ausgesetzt ist. Und alleine schon ein drittes Kennzeichen anfertigen zu lassen um es dann ungestempelt zu benutzen fällt doch schon unter Urkundenmißbrauch. Das sowas dann auch noch von einem angeblichen Rechtsanwalt empfohlen wird schlägt dem sprichwörtlichen Fass den Boden aus!


RE: Großes Nummernschild vorne - Adapter - Roma - 10.10.2018

Hier die kleine offizielle Version zumindest rechts + links

[Bild: 12159267vc.jpg]


RE: Großes Nummernschild vorne - Adapter - Roma - 10.10.2018

Hallo Jackpot,

welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen ?

Das man hier, egal von wem ,über mögliche Alternativen diskutiert, die man hat, wenn halt die falsche Zulassungsstelle für einen zustämdig ist ,ist doch kein Grund gleich in die Luft zu gehen.

Beruhigenden Gruß


RE: Großes Nummernschild vorne - Adapter - Stingray 69 - 10.10.2018

(10.10.2018, 17:05)meStefan schrieb: Sowas hab ich gemeint!
Das sieht gut aus und es kommt ein bissel mehr Luft an den Motor! Yeeah!

Bleibt nur noch die Frage, wieviel Kleingeld ich mir zum Original Nummernschild ins Handschuhfach legen soll, wenn der Waldmeister motzt!  Augenrollen


Bei uns 10 Euro Stefan....... OK!


RE: Großes Nummernschild vorne - Adapter - JR - 10.10.2018

Jackpot, zu Deinem Beitrag kann man nur die alte Empfehlung zitieren:

https://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

Gruß

JR


RE: Großes Nummernschild vorne - Adapter - maseratimerlin - 10.10.2018

(10.10.2018, 17:28)jackpot schrieb: Eigendlich ist doch jede Diskussion um eine Kennzeichengröße wertloser Müll, da doch jede Zulassungsstelle da eh macht, was sie will und man dem Beamtenschimmel voll ausgesetzt ist. Und alleine schon ein drittes Kennzeichen anfertigen zu lassen, um es dann ungestempelt zu benutzen, fällt doch schon unter Urkundenmißbrauch. Das sowas dann auch noch von einem angeblichen Rechtsanwalt empfohlen wird, schlägt dem sprichwörtlichen Fass den Boden aus!

Der Unsinn, den Du hier schreibst, wird nicht besser dadurch, daß Du hier quasi lautstark durch die Zeilen pöbelst.

Das Anfertigen lassen und Anbringen eines ungesiegelten Kennzeichens ist weder das Gebrauchmachen einer falschen Urkunde, noch das Herstellen einer solchen.  Die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Rechtsverkehrs, das geschützte Rechtsgut der Urkundsdelikte, wird durch das Anbringen eines ungesiegelten Kennzeichens nicht berührt.


Einen Urkundenmissbrauch gibt nur in Deiner Phantasie, nicht aber im StGB.


Gruß vom angeblichen Rechtsanwalt

Edgar


ach ja, lies doch einfach den wertlosen Müll, den die anderen User hier absondern, nicht.


RE: Großes Nummernschild vorne - Adapter - Oeli - 10.10.2018

(10.10.2018, 17:53)Roma schrieb: Hallo Jackpot,

welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen ?

manchmal ist es keine Laus sondern ein Specht dumdidum


RE: Großes Nummernschild vorne - Adapter - maseratimerlin - 10.10.2018

So auch schon lange meine Vermutung, Oeli.

Gruß

Edgar