Corvetteforum Deutschland
Schaltplan C3-1969 gesucht - Vorstellung - - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Schaltplan C3-1969 gesucht - Vorstellung - (/showthread.php?tid=97240)



Schaltplan C3-1969 gesucht - Vorstellung - - Ingol - 12.03.2019

[attachment=131241][attachment=131242][attachment=131240]Hallo,
 
bin neu hier im Forum. Komme aus der Nähe von Ingolstadt, bin Ende 50 und beschäftige mich seit über 30 Jahre mit alten Autos, bisher speziell mit Volvos und MB.
Mein Wunsch nach einem US-Klassiker habe ich mir vor kurzem erfüllt... eine C3-Cabrio, Baujahr 1969, in Riverside Gold, L46 mit Schaltgetriebe, frisch aus USA hier angekommen. Abnahme und H-Zulassung hat funktioniert, Zustand ist ok, aber für meine Ansprüche ist noch einiges zu tun. Zuerst wollte ich mich der Elektrik widmen. Es funktioniert zwar fast alles, es wurde aber daran schon ' repariert ' (nicht sehr professionell).
Daher suche ich aktuell einem Schaltplan, bzw. sonstige Unterlagen zur Elektrik. Danke für Eure Rückmeldungen.
Grüsse Det


RE: Schaltplan C3-1969 gesucht - Vorstellung - - daabm - 12.03.2019

Moin Det. Viel Spaß mit dem Teil - und technische Fragen gern immer im C3 Technikforum :-)
Hier warst Du schon? https://www.google.com/search?q=wiring+diagram+c3+1969
Da ist eigentlich alles zu finden, was man für die Verdrahtung so braucht.


RE: Schaltplan C3-1969 gesucht - Vorstellung - - C3-Mike - 12.03.2019

Hallo Det
Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der schönen C3.
Gibt bei so alten Autos immer was zu tun und man muss auch immer wieder investieren. Trotzdem, das Gefühl bei schönem Wetter rumzucruisen, unbezahlbar Yeeah!


RE: Schaltplan C3-1969 gesucht - Vorstellung - - Roma - 12.03.2019

Willkommen und schönes Teil


RE: Schaltplan C3-1969 gesucht - Vorstellung - - skipper - 12.03.2019

Willkommen im Forum, deine C3 hat eine tolle Farbe.

Grüße

Andreas


RE: Schaltplan C3-1969 gesucht - Vorstellung - - trchq - 12.03.2019

(12.03.2019, 10:58)Ingol schrieb: Hallo,
 
bin neu hier im Forum. Komme aus der Nähe von Ingolstadt, bin Ende 50 und beschäftige mich seit über 30 Jahre mit alten Autos, bisher speziell mit Volvos und MB.
Mein Wunsch nach einem US-Klassiker habe ich mir vor kurzem erfüllt... eine C3-Cabrio, Baujahr 1969, in Riverside Gold, L46 mit Schaltgetriebe, frisch aus USA hier angekommen. Abnahme und H-Zulassung hat funktioniert, Zustand ist ok, aber für meine Ansprüche ist noch einiges zu tun. Zuerst wollte ich mich der Elektrik widmen. Es funktioniert zwar fast alles, es wurde aber daran schon ' repariert ' (nicht sehr professionell).
Daher suche ich aktuell einem Schaltplan, bzw. sonstige Unterlagen zur Elektrik. Danke für Eure Rückmeldungen.
Grüsse Det

Hi Det,

guckst Du mal hier:
https://www.fette-vette.de/files/chevy-corvette-1969.pdf 

Tschau Alois...


RE: Schaltplan C3-1969 gesucht - Vorstellung - - Grauwe - 12.03.2019

Hi Det,

willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner schönen Vette Yeeah! 

Gruß
Uwe


RE: Schaltplan C3-1969 gesucht - Vorstellung - - flashy - 12.03.2019

Hi Det,
guckst Du mal hier:
https://www.fette-vette.de/files/chevy-corvette-1969.pdf 

Tschau Alois...


Wenn ich den Link kopiere und mein Baujahr einfüge funktioniert es auch...
Danke!


RE: Schaltplan C3-1969 gesucht - Vorstellung - - Mikelonia - 13.03.2019

Hallo Ingo,
schick mal ne pn mit deiner email adresse. Ich habe einen Schaltplan für die 69er in Farbe, vor allem die der Kabel und dem Aussehen der Anschlüsse. Mega übersichtlich dargestellt.
Grüße Micha


RE: Schaltplan C3-1969 gesucht - Vorstellung - - trchq - 14.03.2019

(12.03.2019, 19:03)flashy schrieb: Wenn ich den Link kopiere und mein Baujahr einfüge funktioniert es auch...
Danke!

Hi Flashy,

perfekt ;-)

Tschau ALois...