Corvetteforum Deutschland
Wer zum Henker ist DR.Z/LT5-Performance? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: C4 ZR-1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: Wer zum Henker ist DR.Z/LT5-Performance? (/showthread.php?tid=98460)

Seiten: 1 2 3


RE: Wer zum Henker ist DR.Z/LT5-Performance? - daabm - 27.06.2019

Viele Grüße von einem Unbeteiligten: Hört auf, Euch zu zerfleischen - an der Tanke würdet Ihr vermutlich nett und intensiv plaudern, falls Ihr Euch nicht schon persönlich kennt. SAM, Ihr habt doch alle das gleiche Herz... Und Respekt für die ausführliche Darstellung.

PS: Nein, ich habe keine C4, schon gar keine Z. Obwohl geil wär's...


RE: Wer zum Henker ist DR.Z/LT5-Performance? - michael kirsten - 28.06.2019

@ Sam:
Besten Dank für Deine Darstellungen.
Diesen Dank meine ich nicht sarkastisch !
Ich schließe mich der Haltung von Thomas und Benno gerne an,
insofern hat mein Geschriebenes letztlich - und erfreulicherweise - positives in Gang gesetzt.
Viel Erfolg beim weiteren Arbeiten an diesen tollen Motoren.

Viele Grüße
der Michi


RE: Wer zum Henker ist DR.Z/LT5-Performance? - SAM/CH ZR-1 - 28.06.2019

Guten Morgen allerseits

Jetzt wo wir uns offen austauschen und Missverständnisse klären können, wird alles wieder gut und es kommen wieder interessante Themen rund um die Zetti und ihrem fantastischen LT5 auf uns zu, denn es kann nur einen wahren LT5 geben.
Mit dem Thomas zusammen wurden die Differenzen geklärt und werden in der Zukunft zusammen spannen und einen gegenseitigen Ideenaustausch und Support pflegen. Am Schluss kommt das allen zu gute und wir alle können dabei nur gewinnen.
Jetzt, nachdem wie gesagt mein Projekt in meinem Hautptberuf beendet ist und der lange Arbeitsweg weg fällt, habe ich endlich wieder Zeit zum Schrauben. 

Und kurz zum Benno
Ich glaube es haben sich da 2 ein wenig schwierige Zeitgenossen gefunden. Denn auch Benno ist nicht ohne. Da gäbe es von meiner Seite auch das Eine oder Andere zu erzählen, aber ich lasse es gut sein Augenrollen


RE: Wer zum Henker ist DR.Z/LT5-Performance? - Pragmatiker - 28.06.2019

Bei mir in der Firma werden ich "Professor" genannt, hier im Forum heiße ich "Pragmatiker", in anderen Foren heiße ich anders, nichts davon steht in meinem Ausweis. Gilt hier schon die Klarnamenpflicht?


RE: Wer zum Henker ist DR.Z/LT5-Performance? - ermi - 28.06.2019

Alles gute Nachrichten für die C4 Fraktion!!!!


RE: Wer zum Henker ist DR.Z/LT5-Performance? - maseratimerlin - 28.06.2019

(28.06.2019, 07:54)Pragmatiker schrieb: Gilt hier schon die Klarnamenpflicht?

Nur für gewerblich tätige.

Gruß

Edgar


RE: Wer zum Henker ist DR.Z/LT5-Performance? - JR - 28.06.2019

Was hier geschrieben wurde, finde ich auch äußerst positiv.

Wenn das in Zukunft auch so gelebt wird, können die ZR-1-Fahrer etwas erleichterter in die Zukunft blicken.

Gruß

JR


RE: Wer zum Henker ist DR.Z/LT5-Performance? - US-Stingray-Fahrer - 28.06.2019

(27.06.2019, 10:50)Axel Pfeiffer schrieb: Warum nennst Du unter Deinem Text nicht einfach wenigstens Deinen Vornamen Hans, Walter oder was auch immer, damit man vernünftig kommunizieren kann?

Grüße
Axel

Hallo Axel, 
es hat den Anschein, dass der Text von SAM dich wohl nicht sonderlich interessiert hat, sonst wäre dir 
aufgefallen, dass SAM nicht Hans und auch nicht Walter heißen kann.
Sein Vorname beginnt mit einen M.

Gruß an alle
Heiner


RE: Wer zum Henker ist DR.Z/LT5-Performance? - SAM/CH ZR-1 - 28.06.2019

(28.06.2019, 14:29)JR schrieb: Was hier geschrieben wurde, finde ich auch äußerst positiv.

Wenn das in Zukunft auch so gelebt wird, können die ZR-1-Fahrer etwas erleichterter in die Zukunft blicken.

Gruß

JR

Dann leiste auch Du deinen Beitrag und komm meiner dir vor ein paar Tagen geschickter PN nach, in meinem gesperrten Thread alle Nachrichten bis auf die Start-Nachricht von mir zu löschen damit wir dieses Thema weiter führen können, unter der Bedingung dass es eine rein technische Diskussion bleibt. Denn es gibt noch einiges zum LT5 zu berichten.


RE: Wer zum Henker ist DR.Z/LT5-Performance? - kavaratio - 30.06.2019

Hallo Z- Freunde,

ich freue mich, dass SAM wieder an Board ist und ich kann den Worten von Benno und Thomas nur sehr zustimmen. Ich freue mich auf zukünftige informative Themen zu unseren wunderschönen Autos.

Viele Grüße

Frank