Corvetteforum Deutschland
Spurverbreiterung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Spurverbreiterung (/showthread.php?tid=99594)

Seiten: 1 2


Spurverbreiterung - romadb - 18.10.2019

Hallo zusammen  , passen die Spurverbreiterungen von der C6 auch auf die C5 ?   animierte C4

Freue mich auf nette Antworten !


RE: Spurverbreiterung - andree - 18.10.2019

Klaro !


RE: Spurverbreiterung - stumpjumper76 - 04.01.2020

Hallo hab da mal eine Frage. Hab jetzt Monate verbracht wegen Felgen. Die die mir gefallen könnten sind mir zu teuer. Die die preislich ok sind gefallen mir nicht. C6 Felgen auf meiner Targa schwierig zum eintragen. Von daher bin ich am überlegen meine originalen Y2K aufbereiten zu lassen. Ich dachte das wären Chrome so wie es aussieht ist das aber nicht der Fall da sie nicht beschädigt sind also keine Rempler haben. Jedoch löst sich teilweise wie ein Klarlack. Weiß jemand was das nun ist? Poliert und versiegelt oder so?
Hinten habe ich 25mm Spurverbreiterung drauf das passt auch also beimischt sind sie genau abschließend und schauen nicht raus wie beim ein oder anderen. Nun will ich vorn auch welche drauf machen. Ich habe hier viel gelesen schlau geworden bin ich nicht. Was für eine Größe passt drauf 10 er oder sogar 15er ? Würde die von SCC nehmen


RE: Spurverbreiterung - JR - 04.01.2020

Hatte früher vorn 20 und hinten 25mm, das war mir insbesondere hinten zu viel.

Jetzt sind es 18 mm rundum, finde es perfekt.

Gruß

JR


RE: Spurverbreiterung - stumpjumper76 - 05.01.2020

Ok danke. Das mit 18mm vorn ist das gut oder Grenzwerten.

Sonst kann niemand was dazu sagen? Und zum Thema Felgen?


RE: Spurverbreiterung - C5Karl - 06.01.2020

Hallo

18 mm vorn geht. Kommt aber auch auf die Felge an.

Ich habe vorn eine 19 Zoll Felge von OZ verbaut. War vorher auf einer C6.

Hat mir Molle umgebaut. Mal schauen ob es passt hat er gesagt, wenn nicht musst du mit dem Zug nach Hause fahren. Hat aber alles gepasst Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Gruß Karl-Heinz


RE: Spurverbreiterung - stumpjumper76 - 06.01.2020

Hallo Karl Heinz wie breit ist die Felge und was für ET


RE: Spurverbreiterung - speutz - 06.01.2020

Falls Deine Y2K Felgen original sind, dann sind die poliert, und mit Klarllack versiegelt.

Es gibt auch Nachbauten in Chrom, allerdings ohne die TÜV-relevanten Einprägungen.


RE: Spurverbreiterung - stumpjumper76 - 06.01.2020

Hallo Speutz, ja das sind die originalen. Ok, wie ich schon geschrieben habe sind sie nicht verkratzt nur der Klarlack ist dann beschädigt und blättert teilweise leicht ab. Danke für dei Adresse. Was hast Du für Felgen drauf?


RE: Spurverbreiterung - speutz - 06.01.2020

Mittlerweile leider wieder die gleichen.