geschaltete +12V im 88er L98 Motorraum gesucht
#1
Hallo,

hat jemand von euch einen guten Tipp, an welcher Stelle ich im Motorraum (idealerweise in Nähe der Batterie) geschaltete 12V (Zündung) abgreifen kann ?
Ich benötige diese zur Versorgung des nachgerüstetetn KLR (incl. dessen Magnetventil).


Vielen Dank im Voraus.
Marcus
  Zitieren
#2
Guckst du hier

Gruß Wolfgang
Bild 1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren
#3
Bild 2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren
#4
das letzte Bild 3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren
#5
Super Vielen Dank !!

Nochmal doof nachgefragt,
in der Anleitung steht an die schwarze Leitung am Verteiler,
auf dem Bild sieht es aber aus, wie an die rosafarbene Leitung am Verteiler.
(Kann aber auch an meinen altersschwachen Augen liegen) :-)

Ist Rosa richtig ?

Danke,
Marcus
  Zitieren
#6
@@@


Zitat:Ist Rosa richtig ?


Ist richtig




Mfg Jörg King








.
  Zitieren
#7
ok, dann sehe ich jetzt klar. Großes Grinsen

Vielen Dank für eure Antworten und Sadibaer für die super Bilder der KLR Dokumentation !

Marcus
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  L98 Lebensdauer Coolcruiser 5 414 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Coolcruiser
  10W-40 Öl für C4 L98 8erChamp 16 817 Gestern, 19:10
Letzter Beitrag: Bird of Prey
  TPI / L98 Chiptuning Programmierung mopar-banshee 0 212 06.05.2024, 18:56
Letzter Beitrag: mopar-banshee
  L98 ruckelt bei Teillast - Gemisch passt nicht Habanero 22 5.219 08.02.2024, 12:53
Letzter Beitrag: Habanero
  88ér Corvette E-Prom defekt? Wo bekommt man neuen? Camaro WS6 18 7.805 06.02.2024, 01:40
Letzter Beitrag: nrwmachine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de