Motorschaden Corvette Z06 mit Reparatur
#91
mag sein dass es mit den Bildern etwas gedauert hat, warum aber eine solche Stimmung gegen einen User gemacht wird kann ich nicht verstehen. Dies habe ich aber in anderen "Motorschaden Threads" auch schon festgestellt. Ihr bzw. wir sind doch eine Gemeinschaft. Warum muss man sich dann für alles rechtfertigen? Frage

Der Thread sollte eigentlich als Wissensquelle für User dienen, die später mal einen Motorschaden haben und dann genauso wie ich, hilfe suchen. Hätte mich hier auch anmelden können, fragen was wie zu machen ist und dann tsüchss. Aber das macht man nicht, so habe ich es zumindest gelernt. Also bitte Leute das hier soll mir und später auch Anderen helfen.

Arbeiten wir lieber zusammen als gegeneinander.

Gruß,
Daniel
  Zitieren
#92
Zitat:Ich wünsche euch dreien einen Motorschaden und wenn es soweit ist, komm ich bei euch vorbei, leg den Motor auf nen Hubwagen, dreh ne Runde um euer defektes Auto und lach mir in Fäustchen.

Sowas krankes muss einem auch erstmal einfallen...




Da wird einem der erste Eindruck oftmals doch wieder bestätigt...
  Zitieren
#93
ich schau diese Saison einfach mal auf ein Treffen. Da können wir uns persönlichh kennen lernen. Vielleicht änderst du dann deine Meinung. Prost!
  Zitieren
#94
Danke, kein Interesse!
  Zitieren
#95
Hallo liebes Mods... könnte man solche Threads nicht einfach löschen? Bitte!

Danke
  Zitieren
#96
Prost!

Frage mich die ganze Zeit, warum mir dieser Schreibstil so bekannt vor kommt ? Hat einer ne Ahnung ?

Grüsse aus Hannover





Hallo R8-Fahrer,



Fahre seit 2008 eine 2008er Z06 und schlage mich aktuell mit dem Gedanken herum, auf einen R8 umzusteigen. Grund(unter anderem): Die schlechte Alltagstauglichkeit der Z06: Der Kofferraum ist zwar riesig, aber die extreme Breite der Vette und die langen Türen machen die ein oder andere Parklücke oder Tiefgarage zum Abenteuer. Ich musste schon mehrfach durch die Beifahrertüre rein, da unsere deutschen Parkplätze anscheinend immer noch VW-Käfer Standard haben und jemand sehr nah an der Fahrertüre geparkt hatte.

Wie sieht das beim R8 aus? Habt Ihr damit auch Probleme?

Wie Alltagstauglich ist der R8 sonst so? Fahrt Ihr damit "überall" hin?

Gibts Probleme in Parkhäusern mit aufsetzen, Wendekreis, Übersichtlichkeit etc.?



Bin leider noch keinen R8 gefahren. Audi scheint eine seltsame Testfahr-Politik zu haben. Anscheinend möchten die keine Autos verkaufen? Bin bisher mit meinen Anfragen ins leere gelaufen.

Das machen andere Hersteller besser...Oder bin ich nur an den falschen Händler geraten?
  Zitieren
#97
Hallo Hannes,

nein da verwechselst du mich offensichtlich. Weder mein Bruder noch ich fahren eine R8 oder einen sonstigen Audi. Jedoch gibt es andere Modelle von Audi die ich dem R8 vorziehen würde. Ein RS3 oder RS6 zum Beispiel.

Gruß,
Daniel
  Zitieren
#98
Es wäre schön, wenn man in dem Thread wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen könnte, sonst muss ich hier komplett aufräumen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#99
Hallo Daniel,

mein Vettchen ist heute mit deinen Motor auf Reise gegangen Feixen

Leider muss ich sagen das ich es nicht verstehe das sich die ganzen neuen hier im

Forum alle anmuten etwas besseres zu sein, obwohl sie total ahnungslos sind Grübeln

und dich als ebenfalls neuen in der Luft zerreißen anstatt zu unterstützen Grübeln

Da kann man sich nur seinen Teil denken was hier für einfache Leute mit Starallüren unterwegs sind.

Ich würde mich jedoch freuen dich mal auf einen Treffen kennenzulernen,

musst ja ein ganz netter sein ist mir zu Ohren gekommen Prost!

An alle Spekulanten ich habe ein Saison Kennzeichen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


LG.Martin
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3 / by CCRP CoolChevy  Teufelfeuer
  Zitieren
Hallo Matrin,

dann waren wir bei dem Selben ;-) Jetzt dauert es ein wenig, ich bin aber sehr guter Dinge dass bald alles wieder läuft. Über ein Treffen würde ich mich freuen, nette Leute die das selbe Interesse haben, sind immer gern gesehen/getroffen. Was lässt du an deinem Wagen machen? Kannst mir ja gern ne PN schicken. Heinz ist auch ein sehr netter Zeitgenosse, der einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen hat.

Man sieht sich.

Gruß,
Daniel
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US C6 Z06 mit 600PS an Kenner zu verkaufen 993raser 0 500 12.05.2024, 18:42
Letzter Beitrag: 993raser
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.946 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  Z06 mit Ctek blackberry 8 7.866 13.07.2021, 15:38
Letzter Beitrag: Sünder
  Aufnahmen Wagenheber Z06 mit Z07 Paket C6SuperchargedZR1 2 4.349 15.10.2019, 18:12
Letzter Beitrag: C6SuperchargedZR1
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.853 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de