Jetzt aber....
Und zum Schluß wurde nur noch der Schlüssel gedreht, ein Gang eingelegt und was kam dann? Na, wie immer: King Patriot Dafür Dafür Dafür
Jetzt schnurrt die Kleine wie ein (Raub-)Kätzchen und es mach einfach riesig Spaß!
Ich muß aber bemerken, dass Sie noch nie so gelaufen ist... Ich denke also, dass die Jungs beim Verladen im Hafen ( USA oder/und Rotterdam) eine menge Spaß mit meiner Vette hatte!! Außer Frage ist der Wagen heil aus Idaho verschickt worden und hier defekt angekommen.... Ich möcht aber niemand diffamieren, es ist ja nur ein Verdacht! Sei´s drum, vergessen! Nach hinten schauen bringt eh nichts mehr und wir werden es nie erfahren... Haupsache: Sie ist wieder gesund!!!
Vielen Dank für euer Interesse und die prompte Beantwortung aller Fragen!
Euch noch tolle Pfingsten und evtl. bis Montag! Meine Frau und ich kommen nach Leichlingen!
Take it easy!
Gunter
  Zitieren
Na dann mal Glückwunsch Gunter daß diese "Operation am offenen Herzen" so gut geklappt hat OK!
Jetzt kannst Du Pfingsten entspannt angehen.



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
Zitat:beim Verladen im Hafen ( USA oder/und Rotterdam)

Gunter
wie hast Du Deine Vette verladen lassen? Konnten damit Verladearbeiter rumfahren?

Stand sie separat in einem Container oder zusammengepfercht mit vier weiteren gestapelt?

Würdest Du den gewählten Weg nochmal gehen, oder kannst du Empfehlungen geben ?

Have a nice weekend. Prost!
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
Hallo!
Sorry, das ich erst jetzt antworte... Ich habe die Kleine im geschlossenen LKW von Boise nach Houston transportieren lassen, von dort im Exclusic-Container nach Rotterdam verschifft. Alles reibungslos und zu fairen Konditionen. Ich habe aber keine Ahnung ob und wie man das Auto hin und her bewegt hat... Es ist ja nur eine Vermutung, denn für mich sind meine Jungs in den USA über jeden Zweifel erhaben und ich habe hier keinen Unterschied im Fahrverhalten (Laufruhe,Klangbild,etc) feststellen können. Bleibt also als Lösung das Intervall dazwischen... Aber nochmal: Es ist ein Oldtimer und ich kann niemand etwas vorwerfen! Ich bin nur froh, dass ich es offensichtlich nicht gewesen ist, der die Vette zerstören wollte... Zwinkern
Ich war heute mit ihr auf dem Prüfstand, um Zündung und Vergaser einstellen zu lassen. Dabei kam heraus, dass die 2. Stufe (Vakuum gesteuerte Klappen) nicht richtig funktionierte. Also schnell die Vakuumpumpe abgebaut, alles gecheckt und dann die Korkdichtung gesäubert. Siehe da: Vakuum erzeugt! Alles funktioniert wie es soll! Die Zündung dann entsprechend eingestellt und am Vergaser: Nichts zu beanstanden!
Nochmals meine Hochachtung an Kalle, der hat den Vergaser nach Gehör eingestellt, jaja, er kennt sich halt wirklich mit V8 aus huldigen, und beide Bänke liefen Top!
Der einzige Wehrmutstropfen war nur: Es hat in Strömen geregnet Heulen Kopfschütteln Heulen Dafür ist Sie nicht gemacht... der Beifahrerfußraum gleicht einem Aquarium! OK, etwas übertrieben, aber dicht ist anders... Muß also versuchen, Petrus vor jeder Ausfahrt Milde zu stimmen Grübeln Hallo-gruen
Bilder und Videos folgen! Habe das Iphone meines Kollegen dafür genutzt und der muß mir das erst noch kopieren!
So I´ll talk to you later!
Take care!
Gunter
  Zitieren
Ach ja, nicht ganz unwesentlich: An der Hinterachse wurden abschließend gut 250 PS gemessen. Herz Patriot
Damit kann ich gut leben und noch besser fahre Zwinkern OK! Burnout
Take care!
Gunter
  Zitieren
Wußte nicht, dass über Dein Auto bereits ein Film gedreht wurde...

---> https://www.youtube.com/watch?v=7pxap-M_--k
  Zitieren
Deshalb die Starallüren.... Zum Glück war es aber nicht Ihre Schwester -Christine- Teufel
Zumindest ist jetzt alles Top und wir beide happy!
Für dich liegt übrigens noch ´was in meiner Garage ´rum... Zwinkern
Take care!
Gunter
  Zitieren
Zitat:Original von Frank the Judge
Wußte nicht, dass über Dein Auto bereits ein Film gedreht wurde...

---> https://www.youtube.com/watch?v=7pxap-M_--k

Hallo Frank,

ich find das richtig klasse Yeeah!

GRuß Andreas
  Zitieren
Hallo Gunter,
jetzt hab ich auch Deinen Thread gefunden - schöner Beitrag und vor allem ein mega Auto !!! Respekt
Die Split ist einfach genial, leider kaum zu finden...dann mach ich erst mal bei meiner Resto weiter und bin gespannt, welche Überraschungen noch auf mich warten....
Gruß
Uwe Patriot
[Bild: 6074192.jpg]
  Zitieren
Gerade noch mal die ganze Story gelesen. Das Auto braucht richtig viel Asphalt unter die Räder.

Zeigen!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  jetzt läuft die C2 so wie sie soll! facelvega 6 10.635 14.06.2020, 08:05
Letzter Beitrag: Wesch
  Etwas für die Sicherheit , aber nicht für Puristen Le Corvettier 1 3.427 20.04.2018, 17:43
Letzter Beitrag: zuendler
  Blinkermechanismus innen was gebrochen - aber was? fliesner 2 3.689 23.04.2016, 10:57
Letzter Beitrag: fliesner
  Tacho zeigt Geschwindigkeit aber keine Meilen (Entfernung) stefan1964 41 19.822 21.11.2015, 19:36
Letzter Beitrag: V10BOY
  Hardtopmontage aber wie ? Jose 35 15.652 26.06.2013, 18:01
Letzter Beitrag: fkh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de