Resto 69er BB
... und genau deshalb solltest du sie weiter fahren und Spass dran haben!

Es muss sich doch lohnen, den Wert einer kleinen Eigentumswohnung investiert zu haben. Denn die hättest du dafür vermutlich auch bekommen. ... aber wer braucht die? Feixen

Die Kohle gibt dir eh niemand beim Verkauf; also wandle sie um in Fahrspass. Darin verstehst du dich doch. Yeeah! Und du weißt dann, wofür du dir die ganze Mühe gemacht hast.

Ganz schickes Teil! Kannst stolz sein auf dich und deine Vette! Yeeah!

viele Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
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Lustigerweise wurde ich heute 3 mal gefragt ob das Auto auch gefahren wird Augenrollen
Da zeigt man dann darauf...


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gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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Hallo

Glaub ich gerne. Habe das Problem nicht. Mich fragt man immer nur, wieviel die denn so säuft.

Wird langweilig irgendwie.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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Sag einfach "nicht mehr als mein Daily Driver".
Beim Öl ist das wohl auch nicht gelogen. Großes Grinsen

Grüße
Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
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Hier, zur allgemeinen Belustigung.
Dass man keine Abschmiernippel sieht heisst noch lange nicht, dass man diese Kreuzgelenke nicht auch hat, denn die Nippel können ja fehlen Augenrollen

Das blöde an der Sache: Im November/Dezember bekomme ich eine Lieferung für ne komplett verstärkte Hinterachse. Jetzt muss ich übergangsweise nochmal reparieren.


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gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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Hallo

Mit reparieren meinst du ja sicherlich nicht das, was man so denken könnte .

Verstärkte Hinterachse ist gut, aber irgendein Teil ist immer das Schwächste.

Ich dachte, bei der Hinterachse seien es die Radlagerachsen.

Die zumindest ist beim Kolegen abgeschert, als er bei höheren Drehzahlen die Automatik reinhaute zwecks 1/4 Mile Rennen.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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Ich bekomme ein neues Diff, Halbwellen mit Gelenken und Achspindeln, alles eine Nummer stärker ausgelegt Zwinkern

Achja, zum Glück hatte "Franks Halbwellenverleih" heute offen. OK!


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gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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Als BB Fahrer ist man ja oft genug angeschmiert in Sachen Motorteile.
Wenn man dann noch einen seltenen Vergaser hat erst recht.
Dann kann man keinen Spacer kaufen, man muss ihn selber machen aus 1cm dickem Pertinax.
Achwas nein, man muss die Arbeit 3mal machen. Die passenden Dichtungen dazu waren schneller geschnippelt. Die könnte man aber immerhin kaufen.


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gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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Cool. Du kannst Dich glücklich schätzen, dass Du Platz unter der Haube hast. Das geht bei der C2 leider nicht.

Grüße,
Tobias
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Original hätte der Zuendler den Platz unter der Haube auch nicht. Mich erfasst der Neid, dass das jemand selbst macht (und kann!).

Gruss, Martin
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