Resto 69er BB
kann später dann so aussehen.

Achja, und um das Thema Motor abzuschließen: Nach warmen Teufelfeuer Mailverkehr habe ich vom Verkäufer einen vierstelligen Betrag zurück erhalten. Es ist natürlich nicht soviel wie ich wollte, und es reicht bei weitem nicht um den korrekten Motor zu beschaffen und ein zu bauen. Aber es entspricht wohl in etwa dem was das Auto mit dem falschen Motor weniger wert ist / gewesen wäre.
So ist das halbwegs fair denke ich, und bin froh dass mir die Rennerei mit Anwälten und Gericht erspart geblieben ist.
Die Kohle wird natürlich ins Auto investiert...z.B. in die zweite Wasserpumpe, nachdem die erste nur für einen 427er passend ist Motzen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Heckfenster-"Schnapper" ?










Hallo-gruen , ..........
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
Oh ja stimmt, ich hatte die Auflösung vergessen Idee Großes Grinsen
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Hallo

Zitat:Hier ein paar Teile die nur wenige C3 Fahrer haben

Stimmt sicher teilweise, denn das hab ich nicht. Brauch ich aber auch nicht !

Dass du finanziell etwas entschaedigt wurdest, freut mich. es gibt doch noch ehrliche Verkaeufer !

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
Servus Günther,

"ehrlich" ist in diesem Zusammenhang und bei diesem Verkäufer ganz sicher der falsche Begriff - eher "aufwandsorientiert". Aus dieser Nummer wäre er nie mehr rausgekommen.

Hallo-gruen Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
ganzschöner Klotz dieser Öldruckschalter.
Hoffentlich ist der auch dicht dumdidum
Ist übrigens ein Wechselschalter, den kann man also für viele Zwecke nutzen, und einstellbar scheint er auch noch zu sein, hinten geht eine Madenschraube rein die wohl auf die Feder drückt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Und dann habe ich auch noch den Lüfter eingebaut, funktioniert auch soweit ganz gut.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Hier fehlen ja noch Bilder ist mir aufgefallen: Neuer Zündspulenhalter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Die Spule war vorher mit einem Kabelbinder locker neben den Verteiler gehängt. Hallo Und ausserdem auch noch falschherum angeschlossen

Rückseite


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Und der Wischermotor aus dem anderen Thread, repariert, poliert, neu lackiert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  69er reduzierter Auspuff ! Wesch 2 553 01.04.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Wesch
  Fahrwerksproblem 69er Corvette Big Block 10 1.155 24.02.2024, 19:43
Letzter Beitrag: Maxxx74
  Vorderradfederung 69er Corvette Big Block 15 1.808 22.02.2024, 19:14
Letzter Beitrag: corvette
  1975 C3 Resto topgun38 2 1.797 10.02.2023, 12:29
Letzter Beitrag: topgun38
  Dreipunktgurte für 69er C3 Convertible StephanA 12 4.560 26.12.2022, 09:17
Letzter Beitrag: Oeli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de