C3 Familienprojekt Vallerie
Immer wieder eine Freude Deinen thread zu verfolgen thread OK!

Wie hast Du die Ventildeckel so blitzeblank bekommen (neid), Du darfst meine auch gleich polieren Hallo-gruen

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
Zitat:Original von Dragonheart64
Immer wieder eine Freude Deinen thread zu verfolgen thread OK!

Wie hast Du die Ventildeckel so blitzeblank bekommen (neid), Du darfst meine auch gleich polieren Hallo-gruen

Gruß Robert

Hi Robert,
ich habe es erstmals perfekt mit Spiritus gereinigt, für drei Stunden in Seifenwasser auf Sonne geliegt und dann neue silberne gekauft sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
ich bin so sauer jetzt es ist unglaublich.

Ich habe jetzt festgestellt das Vallerie hätte das Ventildeckel auf linke Seite ganzes Zeit umgedreht. Und ich habe es nicht gemerkt und mehrmals das Deckel auch falsch wieder zurück eingebaut. Trotz es relativ schwer war.

ICH BIN SO DUMM!

und jetzt natürlich was hat passiert ist dass wenn ich habe die neue Deckeln drauf, ich habe das Motor gestartet, es war sehr laut klappern, mehrmals habe sich ausgeschaltet und wie absolut verstellte Motor gelaufen.
Dann wie echter Enginieur der ich nicht bin, habe ich angefangen die Modifikationen zurück nehmen bis den Problem weg ist. Und habe gefunden dass die Rockers habe den linken Ventildeckel geschlagen

haarsträubend haarsträubend haarsträubend haarsträubend haarsträubend haarsträubend haarsträubend

Jetzt die schlaue Kopfe zwischen Euch sich wahrscheinlich fragen warrum habe die alte Ventildeckeln keine Problemen gemacht?
Ja, wegen die kreative Kopfe in USA, die habe das Auto zusammengebracht vor es war in Container (Val war praktisch wie Teilspender auf eine Rennstrecke gemeint vor ich habe sie gekauft), habe es "verbessert"...

[Bild: DSCN0942_preview.jpg]

Ja, so ist es. Jetzt ich muss gucken ob meine Stäbchens und oder ganzes Motor kaputt ist wegen ich wüsste nicht wie passt den Deckel an.
Ich gehe mich betrunken biss ich nichts mehr sehen oder denken kann Kopfschütteln Kopfschütteln
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeed

Wo gehobelt wird....

Schlaf erstmal ne Nacht drüber!
Gruß Alex
  Zitieren
Zitat:Original von Corvalex
Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeed

Wo gehobelt wird....

Schlaf erstmal ne Nacht drüber!

ich habe es schon erledigt, nachdem ich habe das Deckel richtig angepasst (PCV Ventil sollte links sein) läuft sie gut, aber ich habe jetzt Angst dass den Motor wegen es beschädigt ist :-(
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
Jetzt erst mal einen trinken... Trinken ...und morgen ist alles wieder gut Schnuller

Mitfühlende Grüße

Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
Alte Grundregel: immer positiv denken.
Viel Erfolg!

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
Zitat:Original von fkh
ich habe es schon erledigt, nachdem ich habe das Deckel richtig angepasst (PCV Ventil sollte links sein) läuft sie gut, aber ich habe jetzt Angst dass den Motor wegen es beschädigt ist :-(

thread, davon geht ein Chevy Smallblock nicht kaputt ;-))
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
Zitat:Original von daabm
Zitat:Original von fkh
ich habe es schon erledigt, nachdem ich habe das Deckel richtig angepasst (PCV Ventil sollte links sein) läuft sie gut, aber ich habe jetzt Angst dass den Motor wegen es beschädigt ist :-(

thread, davon geht ein Chevy Smallblock nicht kaputt ;-))

Hi Martin,
sieht wie dass die Wellen sind bisschen gebogen aber Motor läuft nur bisschen Ventile klingen wieder. Weiss nicht wie viel sind die Kaputt. Gucke auf es in nächste Tagen falls ich eine Kopfdichtung hier finde.
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
Hallo thread,

dein Thread ist absolut super. Du gibst dir wirklich Mühe, super!
Valerie ist übrigens ein schöner Name für eine Lady, meine hört übrigens auf den Namen Charlotte,
benannt nach einem Lied einer englischen Band...
Kurze Frage, welche Dichtungen hast du jetzt für die Fächerkrümmer benutzt?
Meine sind auch "durch" und ich suche was vernünftigesm haltbares.
Viele Grüße
Jörg
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de