Maßnahmen bei verschlissenen Ventilführungen im LS7-Kopf
Hallo Mattes,

ja, klar darfst Du fragen. Hallo-gruen

Wenn Du dann nach dem Wiggle Test Tauschköpfe benötigst, musst Du insgesamt mit ca. 2.500 Euro rechnen.

Was ein Wiggle Test einzeln kostet, kann ich Dir leider nicht sagen, wird aber sicher nur einen Bruchteil der obigen Summe ausmachen, weil wie Chris schon richtig sagte, kein Materialeinsatz nötig ist.

Dieser verhältnismäßig geringe Betrag ist das sinnvollste, was man derzeit in einen LS7 investieren kann.


Viele Grüße
Martin
Gutes Werkzeug ist durch nichts zu ersetzen!
  Zitieren
2011er und 8500km gelaufen dumdidum dann soll Er den W Test machen Narr Narr Narr

So was lächerliches Schnarchen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Zitat:2011er und 8500km gelaufen dumdidum dann soll Er den W Test machen Narr Narr Narr

So was lächerliches Schnarchen

Seh ich genauso Ingo

Klo Bloss-weg-hier
Gruß Helmut
  Zitieren
Zitat:Original von romeomustdie11
2011er und 8500km gelaufen dumdidum dann soll Er den W Test machen Narr Narr Narr

So was lächerliches Schnarchen



Zitat:Original von Spooner_13


Seh ich genauso Ingo

Klo Bloss-weg-hier

...und ihr gebt da jetzt lebenslange Garantie drauf huahua



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
mein lieber Wolfgang, die kann und wird Dir keiner geben .

Ich finde es dennoch bedenklich bei einer 2011er so eine Hysterie starten zu wollen Zwinkern

Ganz banal betrachtet : jeder da draussen denkt doch das Du einen 7 Liter US V8 nicht kaputt kriegst und jetzt soll man diese Vorsichtsmassnahmen mit diesem W Test durchführen ( nein den Namen schreibe ich nicht vollständig dafür finde ich Ihn zu lächerlich ) Narr
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Das es nicht auf die Kilometer oder auf den Umgang damit zurückzuschließen ist sollt ja wohl jeder verstanden haben
Bei meiner ist dem Vorbesitzer bei 26000km der Motor um die Ohren geflogen, dann kam 2011 n neuer Motor auf Kulanz rein und vor 2 Monaten hab ich nach ner Fehlersuche wegen blinkender Motorkontrolllampe bei 48000km dann mal die Köpfe runter und siehe da Ventielspiel ohne Ende! Also andere Köpfe drauf und das Problem war beseitigt
So was ich damit jetzt eigentlich sagen will ist das all die Spekulationen um Kilometer, Öl, Fahrbetrieb bzw Umgang mit dem Auto oder Produktionsjahr eh keinen Aufschluß darüber geben ob man das Problem hat oder nicht .....
Wers macht gut wers ned macht viel Glück bei Risiko
  Zitieren
... letzter Satz ist leider sehr traurig für die Z06 Fahrer dumdidum
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Traurig aber wahr ...
  Zitieren
bin ja fast 4 Jahre eine selber gefahren, hatte im Serienzustand nie Probleme, aber das was da jetzt alles am köcheln ist finde ich sehr nachdenklich und armseelig .
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Mach mir eh kein Kopp, hab noch 1Jahr Garantie, mal sehen was bis dahin ist jedenfalls klappert bei mir noch kein Ventil
Gruß Helmut
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zylinderkopfrevision am LS7 durch unseren SAM/CH ZR-1 sto 27 15.370 02.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: Ball
  Need LS7 engine zorgzx 0 2.078 12.09.2022, 10:12
Letzter Beitrag: zorgzx
  Öldruck LS7 unter Volllast C6SuperchargedZR1 4 3.610 15.05.2022, 13:13
Letzter Beitrag: florianp
  MSD Airforce LS7 Mamo Ported brooklands 3 3.298 16.04.2022, 18:24
Letzter Beitrag: CCRP
  Leistung LS7 Motor Agent 003 6 5.904 06.11.2021, 10:27
Letzter Beitrag: Agent 003

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de