C4 Kaufberatung
#81
natürlich möchte ich nur eine haben, das ist schon eine sehr große Belastung für mein Portmonnaie als knapp 19 jähriger. :) Zwei würde ich sowieso nicht unterhalten kriegen, aber auch wenn, eine reicht mir, dann lieber noch eine C3 oder C5 aber bloß nicht 2 mal dasselbe Auto:) Auch wenn sie super geil ist haha
Das wäre ein Traum 2 Corvettes, vllt später mal mit 29 oder so
Die rote konnte ich zurückgeben, er hat 750€ abgezogen, was okay ist, hatte sie 8 Tage und hatte sie auch nicht umgemeldet und so.
Jetzt würde ich mir gerne die schwarze holen und hiermit gerne fragen, ob denn einer mitkommen würde oder noch besser, wenn jemand dort wohnt in MERENBERG in Deutschland natürlich oder dort in der Nähe ob der mitkommen könnte. Das wäre super und ich würde mich riesig freuen.
Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße
Björn
  Zitieren
#82
Hi Björn,

schön, dass die Rückgabe geklappt hat. Die 750 Euro kannst du getrost unter Lehrgeld verbuchen und damit bist du noch sehr glimpflich weggekommen.

Für die Besichtigung der schwarzen mach besser einen neuen Thread auf, wo schon im Titel klar ist, dass du eine Begleitung suchst (und wohin es geht, nämlich zwischen Gießen und Limburg).

Es liest wahrscheinlich nicht jeder, der dir helfen würde, auch diesen Thread.

Für das kommende Wochenende ist aber erstmal Essig, da wirst du keinen finden. Du könntest die schwarze natürlich im Rahmen einer etwas ausgedehnten Probefahrt nach Suhl bringen... dann hast du mehr Meinungen als Teilnehmer King

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#83
Björn,
wenn du mal eine in der Schweiz oder Nahe davon zu besichtigen hast, komm ich gern mit :)

Nun viel Erfolg :)

Gruss Martin
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
  Zitieren
#84
Naja, teurer Spaß für 8 Tage Corvette fahren...aber immerhin scheint das mit der Rückgabe ja geklappt zu haben.
Den Wagen mit der hohen Laufleistung wieder zu verkaufen, wäre unter Umständen nur mit noch deutlich mehr Verlust möglich gewesen.

Bin gespannt, ob und wann das rote C4-Cabrio wieder zum Verkauf steht und mit wieviel Kilometern es dann inseriert wird.
Es wäre gut gewesen, wenn die VIN vom roten Cabrio bekannt gegeben worden wäre, dann könnten Leute, die auch ein C4-Cabrio suchen und hier mitlesen, bewusst einen Bogen um das Fahrzeug machen bzw. dem Verkäufer auf den Zahn fühlen, falls die wieder mit 140.000"km" inseriert würde.

Viele Grüße,
Jörg

p.s.:
Woher man mit knapp 19 Lenzen soviel Kohle für ein C4 Cabrio her hat, frage ich lieber garnicht...

Kleiner Tipp am Rande:
Auch nach dem Kauf des Fahrzeuges sollte man noch ein paar weitere Tausender in der Hinterhand haben.
So eine Kiste anschaffen ist das eine, die laufenden Kosten sind nochmal ne ganz andere Geschichte.
  Zitieren
#85
Taschengeld gespart und nicht versoffen Idee huahua

Frank
  Zitieren
#86
Vielleicht wär die was für dich

https://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s...ref=search
Gruß
Tobias

Corvette C4 Convertible, BJ 1990 (Facelift)
  Zitieren
#87
die corvette ist auch nicht schlecht, aber bevorzuge glaube die schwarze in Merenberg, aber dennoch danke, das wäre auch was und vllt nehme ich die sogar.
Jedenfalls das Geld habe ich gespart. Ich gehe auch arbeiten nebenbei(schule). Ich rauche und trinke nicht und ja man kann als 19 jähriger Schüler sowas schaffen, wenn man pflichtbewusst spart und es wirklich schaffen will und eben fleißig ist. Ich weiss ganz genau das 15000€ eine Stange Geld sind und das das nicht üblich ist für einen Schüler, Abi jetzt fertig, ok evt. mache ich einen neuen Thread, dann lesen das vllt mehr und es findet sich evt. einer der mitkommt oder der da in der Nähe wohnt :)
Vielen Dank für eure Beiträge
LG Björn
  Zitieren
#88
hallo,
will mir jetzt vllt doch eine C5 holen und eine C4 im nächsten Jahr, weil es jetzt keine gute gibt, oder?
So sehe ich das jedenfalls. Daher werde ich wahrscheinlich warten und mir eine C5 holen und dann eben im nächsten Jahr eine C4 holen. Preislich müsste ich das sogar hinkriegen :)
oder es kann mir jmd vllt noch ein gutes Angebot unterbreiten oder vorschlagen einer guten C4
mfg Björn
  Zitieren
#89
Hi Björn,

also wenn ich bei Mobile nach C4 von 1990 bis 1996 unter 15000 Euro suche, bekomme ich fast zwei Dutzend Treffer. Ungefähr die Hälfte bis ein Drittel würde eine genauere Recherche verdienen. Hast du die alle schon durch?

Du suchst auch einwenig zur falschen Zeit, wer jetzt eine gute C4 stehen hat, wird sie wohl eher noch eine Saison fahren als sie zum Schnäppchenpreis anzubieten. Zum Winter hin sieht das sicher anders aus. Geduld zahlt sich für Käufer oft aus...

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#90
Als ich vor knapp 2 Monaten eine C5 gesucht habe war das Angebot auch mau, keine Ahnung, ob es mitten in der Saison besser geworden ist.

Bleib bei der C4, lass dir aber Zeit bis die Richtige kommt.
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung 84er Corvette xabi_54 19 2.097 12.07.2023, 19:21
Letzter Beitrag: daabm
Heart Kaufberatung C4 1994 - 96 fabi1811 20 4.841 31.08.2022, 21:39
Letzter Beitrag: Hermann
  Kaufberatung Uschi 17 17.763 10.02.2019, 14:26
Letzter Beitrag: Andre 86 C4
  Kurze Kaufberatung Sascha Vette 22 8.376 03.06.2018, 10:32
Letzter Beitrag: AchimK
  C4 Kaufberatung romeopatra 13 5.943 29.05.2018, 17:24
Letzter Beitrag: EinFan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de