• 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette C8
.........na das meine ich ja....ob temp oder oder.... wie auch immer..... sie soll 2020 so kommen nach Europa Yeeah!
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
......ja das habe ich auch gehört , mit 4 dauerhaft abgeschalteten Zylindern. Kopfschütteln sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
C7GS >>>>>>>>nur fliegen ist schöner


  Zitieren
gefällt mir richtig gut, die C8! Der Wegfall des Saugers für die EU ist natürlich sehr bedauerlich, der Verzicht auf Schaltgetriebe wiegt für mich aber noch viel schwerer. Nach einem Jahr bin ich immer noch begeistert vom V8 am Haken, das würde mir beim Spaßauto definitiv fehlen Hallo
  Zitieren
C8 mit PDK manuell am Lenkrad geschalten hat bestimmt auch etwas. Ich möchte meine A8 nicht missen, speziell in Spitzkehren kann man sich ausschließlich aufs Lenken konzentrieren.
C7GS >>>>>>>>nur fliegen ist schöner


  Zitieren
(03.08.2019, 10:51)ExBiturbo schrieb: C8 mit PDK manuell am Lenkrad geschalten hat bestimmt auch etwas. Ich möchte meine A8 nicht missen, speziell in Spitzkehren kann man sich ausschließlich aufs Lenken konzentrieren.

ist halt individuell, habe schon viel probiert und mir ist AT zu langweilig. In der Reiselimo habe ich die S-Tronic, ist OK und komfortabel im Alltag. Im M135i die famose AT8 von ZF, dennoch auf Dauer öde.

Ich fahre keine Rennen, dafür habe ich schon zu viele Punkte, sondern cruise gerne und die Würze dabei ist einfach das Schalten, aktives Fahren. Im Fun Auto bleibt es daher beim Schalter auf Dauer, da können die Hersteller raushauen, was sie wollen.

Den neuen Spyder und GT4 gibt es auch wieder mit Schalter Prost!
  Zitieren
V8rocks, du sprichst mir aus der Seele..Auf Dauer zum Spass haben ist Handschaltung für mich auch ein Muss, somit ist die C8 leider nichts für mich.
  Zitieren
das ist doch super ....kann nicht jeder den gleichen Geschmack haben. Prost!
C7GS >>>>>>>>nur fliegen ist schöner


  Zitieren
Hallo

Na dann wissen wir ja schon, wie die C9 auszusehen hat, eben überarbeitete C8 mit Handschalter 8 Gang.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
Moin,
ganz ehrlich.
Mit wenigen Veränderungen/und Fortentwicklung -auf die ich hier nicht eingehe- hätte Chevrolet mit geringem Kostenaufwand noch aus der Corvette C7 den besten Sportwagen der Welt machen können, der dazu noch als Alltagsfahrzeug taugte und mordszuverlässig wäre.

Aber was solls`s. Die C8 braucht einige Zeit für die Kinderkrankheiten und Fortentwicklung und wird dann auch gut werden. Das glaube ich schon.

Gruß,
Rocketman
Hinweis: Personen mit einem übertriebenen Sicherheitsbedürfnis sollten besser das Corvettefahren unterlassen!
  Zitieren
Habe mir mal meine C8 konfiguriert.👍😀


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de