22.03.2013, 14:41
Moin Jürgen,
denke auch das es da keine großen Probleme geben sollte, war nur verunsichert. Habe zu meinen vorhandenen Ctek jetzt noch 2 neue gekauft, da die einfacheren es nicht schaffen den Range, bzw dessen Akku wirklich dauerhaft zu laden. Musste das MXS 7.0 kaufen. Auch der neue Citroen mit seiner Micro Hybrid-Technologie und dessen AGM Batterie hat zur Verwirrung beigetragen.
Die alten Ctek hatten auch nur den Auto Mode. Die neuen haben einen gesonderten AGM-Modus.
Weiter wird auf der Herstellerseite von Banner, auch darauf hingewiesen vor dem Tausch die Bordspannungsversorgung zu prüfen. Diese darf nicht über 14,8 V liegen.
Daher kamen meine Bedenken. Zuviel Information ist manchmal kontraproduktiv
Knut
denke auch das es da keine großen Probleme geben sollte, war nur verunsichert. Habe zu meinen vorhandenen Ctek jetzt noch 2 neue gekauft, da die einfacheren es nicht schaffen den Range, bzw dessen Akku wirklich dauerhaft zu laden. Musste das MXS 7.0 kaufen. Auch der neue Citroen mit seiner Micro Hybrid-Technologie und dessen AGM Batterie hat zur Verwirrung beigetragen.
Die alten Ctek hatten auch nur den Auto Mode. Die neuen haben einen gesonderten AGM-Modus.
Weiter wird auf der Herstellerseite von Banner, auch darauf hingewiesen vor dem Tausch die Bordspannungsversorgung zu prüfen. Diese darf nicht über 14,8 V liegen.
Daher kamen meine Bedenken. Zuviel Information ist manchmal kontraproduktiv
Knut