29.06.2013, 21:53
Ich hab jetzt auch die Metallventile ;-) drinnen und doppelte Federn. Motor läuft seidenweich wie am ersten Tag aus dem Werk, dreht wie vorher perfekt hoch, Temperaturen ;-) wie vorher, kein Unterschied. Ein Mitglied aus dem Forum hat ihn vor ein paar Wochen selber gehört und ist mitgefahren. Seiner Meinung nach läuft der Motor ruhiger als sein LS7.
Alle Köpfe die derzt. in den USA am laufenden Band gemacht werden haben Bronzeguides, doppelte Ventilfedern und die meisten davon die Stainless Steel Exhaustvalves. Wenn jemand möchte kann er die OEM (Serien) Ventile nehmen oder auf Inconel- oder gar auf Titan-Exhaustvalves wechseln. Es gibt alles, nur eine Frage des Preises und der Notwendigkeit.
Gruß Chris
Alle Köpfe die derzt. in den USA am laufenden Band gemacht werden haben Bronzeguides, doppelte Ventilfedern und die meisten davon die Stainless Steel Exhaustvalves. Wenn jemand möchte kann er die OEM (Serien) Ventile nehmen oder auf Inconel- oder gar auf Titan-Exhaustvalves wechseln. Es gibt alles, nur eine Frage des Preises und der Notwendigkeit.
Gruß Chris