15.11.2013, 04:13
Hallo
Oh, das ist mir neu. Von unten dachte ich, kann man das sehr wohl betaetigen. Ist doch sogar eine Vorschrift, dass man Schlafaugen manuell oefnnen muessen kann, oder ?
Man muss allerdings das System verstehen, da man erst den Overcenter brechen muss, um die Lampen manuell fahren zu koennen. Geht aber ganz gut.
Vielleicht nur langsam auf - bzw zudruecken, da man sonst die Dichtungen der Actuators beschaedigen koennte, da die Luft ja entweichen muss .
MfG. Günther
Zitat:bitte nicht mit Hand bewegen. Du kämpfst die Mechanik in gegenrichtung zu normale Kraftverteilung und ich denke kannst du es beschädigen
Oh, das ist mir neu. Von unten dachte ich, kann man das sehr wohl betaetigen. Ist doch sogar eine Vorschrift, dass man Schlafaugen manuell oefnnen muessen kann, oder ?
Man muss allerdings das System verstehen, da man erst den Overcenter brechen muss, um die Lampen manuell fahren zu koennen. Geht aber ganz gut.
Vielleicht nur langsam auf - bzw zudruecken, da man sonst die Dichtungen der Actuators beschaedigen koennte, da die Luft ja entweichen muss .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .