Muncie M20 Input Shaft
#3
Du hast recht, ich meinte das hintere Gehäuse.
Hier ein Bild meines M20.
[Bild: 31137333tq.jpg]
Ich weiss dass es einen Oil Slinger gibt der hinter dem grossen Kugellager sitzt, aber ich dachte dass die Mutter vor dem Lager gegen den Bearing Retainer “abschliesst” und es somit dicht ist. Also das soll so sein?
Oder soll ich gleich, da das Getriebe schon mal raus ist, den Retainer und die Mutter neu machen?
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Muncie M20 Input Shaft - von Dominik79 - 04.12.2017, 16:21
RE: Muncie M20 Input Shaft - von sparkplug - 04.12.2017, 17:43
RE: Muncie M20 Input Shaft - von Dominik79 - 04.12.2017, 17:55
RE: Muncie M20 Input Shaft - von sparkplug - 04.12.2017, 18:18
RE: Muncie M20 Input Shaft - von Dominik79 - 04.12.2017, 22:28
RE: Muncie M20 Input Shaft - von sparkplug - 05.12.2017, 11:18
RE: Muncie M20 Input Shaft - von Dominik79 - 05.12.2017, 17:53
RE: Muncie M20 Input Shaft - von sparkplug - 06.12.2017, 00:24
RE: Muncie M20 Input Shaft - von Dominik79 - 06.12.2017, 15:46
RE: Muncie M20 Input Shaft - von Truckdriver - 12.12.2017, 18:49
RE: Muncie M20 Input Shaft - von Dominik79 - 13.12.2017, 09:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ratio ändern im Muncie M21 rookie_71 5 1.797 07.07.2022, 19:48
Letzter Beitrag: Truckdriver
  Gelenkwelle / Joint Shaft hondaxeleven 5 3.006 07.08.2020, 12:00
Letzter Beitrag: hondaxeleven
  Muncie Eingangswelle sparkplug 2 3.382 11.04.2020, 10:15
Letzter Beitrag: zuendler
  Hauptwelle Muncie 4 Gang sparkplug 5 10.361 22.03.2020, 11:12
Letzter Beitrag: zuendler
  Spiel der Kardanwelle im Muncie Schaltgetriebe am Small Block René K. 39 22.619 11.06.2019, 23:32
Letzter Beitrag: flashy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de