23.12.2017, 09:22
(23.12.2017, 08:46)Wesch schrieb: HalloHallo Günther,
Zitat:Deshalb musste ein kleiner Hänger her für die Fahrräder
Wurde der Hänger aus den Restteilen der Busverkleinerung gebaut ?
Sieht ja cool aus, die Combi.
Irendwie wusste ich, dass du mal C1en sammeln wirst . Mal sehn, wann du die 53er in der Halle hast.
Und auch ich befürchte, dass du Bauernopfer bringen wirst, die ich wierder mal wohl kaum käuflich erwerben kann.
m. weihnachtlichen G. Günther
m. weihnachtlichen G. Günther
ne. Der Anhänger wurde aus einem alten Sirenenanhänger aus den 50igern gebaut. Wenn man in den einschlägigen Internetforen (Beispiel: Verein zur Erhaltung histerischer Sonderfahrzeuge) rumsucht, dann wird dort schon gewarnt, dass die ganzen Teile von VW-Irren umgebaut werden.
Besonders cool an dem Teil ist, dass er vorne, hinten und sogar auf der Seite Türen hat.
Da kann man Bierkästen hochverdichtet verladen
Hier mal ein Bild
Der Umbau war jedoch ziemlich aufwendig, da selbst das Fahrgestell eigentlich für den LKW-Transport ausgelegt war. Auch war die Wulst in der Mitte mit Zierleiste nicht vorhanden und musste von einem Profi nachgebaut werden.
Über Winter mach ich nur noch den Innenausbau und dann ab in die Berge.
Und ja, jetzt muss ich mir wirklich was überlegen, da ich schon wieder übervoll bin
Leider wird die C4 GS dieses mal wirklich gehen müssen. Jedoch versuche ich noch einen Rettungsversuch durch Unterstellen bei einem Bekannten, was jedoch nur eine Interimslösung sein müsste.
Und ja, ich habe ein neues Sammlerthema: Fuelie 1957 bis 1965 . Vier von Neun sind schon eingetütet
Grüße
Oliver