25.03.2018, 12:54
(25.03.2018, 12:32)meStefan schrieb: ...und manchmal setzten sich Fremde in einen Wagen, wenn die Tür nicht abgeschlossen ist!
Das geht ja gar nicht. Also ich erwarte auf jedem Treffen und jeder Ausstellung auch den Respekt und richtiges Verhalten der Zuschauer. Dazu gehört in meinen Augen sowohl das selbstverständliche "Nicht-berühren, nicht betatschen und noch weniger das drauf- oder reinsetzen" der Ausstellungsgegenstände. Egal ob es Auto´s oder was weiß ich auch immer sind Und völlig egal, ob abgeschlossen, mit offenenTüren, offener Motorhaube oder offenem Dach. Das Fahrzeug ist für Fremde körperlich tabu.
Ist der Eigentümer anwesend und dieser läd zu einer körperlichen Besichtigung ein, ist es was anderes. Aber sonst hat jeder die Finger wegzulassen. Selbst ein Anlehnen an Fahrzeuge geht nicht. (bei einer Gefahr bzw. für die Sicherheit ist dies etwas anders.)
Und wenn der Veranstalter derartig wenig Platz lässt, dass Zuschauer sich zwischen den Ausstellungsfahrzeugen durchquetschen sollen, dann ist das für die "Ausstellung" der falsche Weg.
Ich erwarte ein Anschauen mit den Augen und ich erwarte sogar von meinen Mitausstellern, dass Sie bei Bemerken von Fehlverhalten einzelner, auch bei anderen Fahrzeugen, hierzu durchaus dieses Fehlverhalten anprangern, bzw unterbinden.
Vielleicht ist es ja auch mal einfach angebracht, dass ein "Veranstalter" dies klar den Zuschauern erklärt:
Ein Schild am Eingang mit den Worten: "das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten" oder dergleichen.
Ich wünsche Euch viel Spaß und wenig "Fingertatscher".
Werner
wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig..