Ich kann's dir nicht sagen - aber ich habs auch im Handbuch gelesen, dass es so ist. Habe 2 unterschiedliche bestellt, allerdings Standard MP statt ACDelco - einer hatte Lieferdelay.
Ich hab gestern nochmal den TPS auf 525mV gestellt - das hat die Drehzahl etwas aber kaum runter gebracht.
Ich denk ich muss doch mal mit Isopropanolspray auf Vakuumlecksuche gehen. Das könnte auch der Grund sein, warum die in meinem Kaltstartvideo so dermaßen fett eingespritzt hat. Wenn sie im Closed Loop läuft hört sie ja nur auf die Lambdasonde. Wenn die dauernd 'lean' gemeldet hat, ist klar warum da mehr Sprit rein geht. Vielleicht ist das auch mein zischendes Schnauf-Geräusch ... am Anfang dieses Threads hatte ich ja auch mal Code 44 - lean condition gespeichert.
Ich hoffe nur es ist nicht die große Manifold-Dichtung - denn genau die hab ich nicht da ...
Ich hab gestern nochmal den TPS auf 525mV gestellt - das hat die Drehzahl etwas aber kaum runter gebracht.
Ich denk ich muss doch mal mit Isopropanolspray auf Vakuumlecksuche gehen. Das könnte auch der Grund sein, warum die in meinem Kaltstartvideo so dermaßen fett eingespritzt hat. Wenn sie im Closed Loop läuft hört sie ja nur auf die Lambdasonde. Wenn die dauernd 'lean' gemeldet hat, ist klar warum da mehr Sprit rein geht. Vielleicht ist das auch mein zischendes Schnauf-Geräusch ... am Anfang dieses Threads hatte ich ja auch mal Code 44 - lean condition gespeichert.
Ich hoffe nur es ist nicht die große Manifold-Dichtung - denn genau die hab ich nicht da ...
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...