02.12.2018, 13:09
Hallo
Mit Zusaetzen bei handgeschalteten Getrieben aufpassen, die koennen die Syncros beeinflussen und einen fruehzeitigen Ausfall
bewirken. Zusaetze schmieren ja irgendwie und Syncros sollen reiben. Wenn die geschmiert werden , rutschen die noch laenger
durch und synchronisieren zu spaet usw.
Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, habe ich von einem Motoreningenieur erlernt.
m. ansonsten keiner Ahnung habenden G. Günther
Mit Zusaetzen bei handgeschalteten Getrieben aufpassen, die koennen die Syncros beeinflussen und einen fruehzeitigen Ausfall
bewirken. Zusaetze schmieren ja irgendwie und Syncros sollen reiben. Wenn die geschmiert werden , rutschen die noch laenger
durch und synchronisieren zu spaet usw.
Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, habe ich von einem Motoreningenieur erlernt.
m. ansonsten keiner Ahnung habenden G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .