12.07.2019, 21:08
Hallo Zusammen,
ich bin ein gutes Stück weiter.
Es ist kein mechanisches Problem sondern ein elektrisches.
Der Motor wird wie Thomas beschrieben hat über die Masse geschalten. So ist der Plan oben auch zu lesen.
Es liegt an Gelb immer 12V an.
Eine Masse schaltet den Parkswitch aus und den Motor an, nimmt man die zweite Masse weg läuft er HI.
In Stop geht er nur wenn bei HI wieder Masse anliegt.
Hier im Video:
Motor und Endschalter sind einwandfrei.
@Thomas: Sie brauchen auch keinen mechanischen Widerstand o.ä...
Da es für die 77er keinen Ersatz für den Schalter gibt, überlege ich gerade ob ich den Wischer auf einen 79+ Schalter umbaue.
Aber da muss ich mich noch einlesen hinsichtlich Verkabelung, Dimmer etc...
Für Tips bin ich dankbar.
Viele Grüße und einen schönen Abend noch!
ich bin ein gutes Stück weiter.
Es ist kein mechanisches Problem sondern ein elektrisches.
Der Motor wird wie Thomas beschrieben hat über die Masse geschalten. So ist der Plan oben auch zu lesen.
Es liegt an Gelb immer 12V an.
Eine Masse schaltet den Parkswitch aus und den Motor an, nimmt man die zweite Masse weg läuft er HI.
In Stop geht er nur wenn bei HI wieder Masse anliegt.
Hier im Video:
Motor und Endschalter sind einwandfrei.
@Thomas: Sie brauchen auch keinen mechanischen Widerstand o.ä...
Da es für die 77er keinen Ersatz für den Schalter gibt, überlege ich gerade ob ich den Wischer auf einen 79+ Schalter umbaue.
Aber da muss ich mich noch einlesen hinsichtlich Verkabelung, Dimmer etc...
Für Tips bin ich dankbar.
Viele Grüße und einen schönen Abend noch!
...denn alles ist gut was man gerne tut, egal ob hyperventiliert oder ausgeruht.