02.04.2020, 13:01
Hallo
Hmm, gibts ja mehrere Ansätze dazu. Nur Scheibe raus und eventuelle Durchrostungen zuschweisssen sollte günstig sein.
Schnauze absägen und A-Frame generalüberhohlen : Wäre interessant, da mal einen Preis zu hören . Auf nen Tausender mehr
oder weniger gehts mir da nicht an.
mfG. Günther
Zitat:Übrigens - eine fachmännische Reparatur dieses immer wieder gerne erwähnten Scheibenrahmens, z.B. von ACP-Euskirchen
(Jörg Vogelsang), ist so teuer auch nicht - Jörg gibt dir da gerne Auskunft.
Hmm, gibts ja mehrere Ansätze dazu. Nur Scheibe raus und eventuelle Durchrostungen zuschweisssen sollte günstig sein.
Schnauze absägen und A-Frame generalüberhohlen : Wäre interessant, da mal einen Preis zu hören . Auf nen Tausender mehr
oder weniger gehts mir da nicht an.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .