10.06.2022, 10:31
Hallo
Es gibt da mehrere Ansätze.
Bei meiner Tripower habe ich den Auspuffkanal, der unter dem Vergaser in der Spinne läuft, zugemacht.
Dadurch geht der Choke allerdings nicht mehr, das das Bimetall diese Hitze braucht.
Dann eine Spritzschutzplatte unter der Spinne montiert, die heisses Öl vom Spinnenboden abhält.
Dann kann man, wenn man in der Höhe Platz hat, einen Spacer zwischen Spinne und Vergaser bauen.
MfG. Günther
Es gibt da mehrere Ansätze.
Bei meiner Tripower habe ich den Auspuffkanal, der unter dem Vergaser in der Spinne läuft, zugemacht.
Dadurch geht der Choke allerdings nicht mehr, das das Bimetall diese Hitze braucht.
Dann eine Spritzschutzplatte unter der Spinne montiert, die heisses Öl vom Spinnenboden abhält.
Dann kann man, wenn man in der Höhe Platz hat, einen Spacer zwischen Spinne und Vergaser bauen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .