Moin @Tom V
Ja das mit der Karosserie und dem GfK bei den 4th Gens weiss ich schon länger. Hinten können sie halt leider rosten. Angeblich kann man hinten die Teile auch einzeln tauschen, aber finde die Info nicht mehr im Netz, ob das wirklich so ist. Und erst mal bekommen. Und Unterboden ist natürlich auch wie bei anderen Autos.
Teileverfügbarkeit ist natürlich auch so eine Sache, die mir nicht ganz unwichtig ist. Klar, auch beim 4th Gen gibt es manche Sachen nicht mehr, auch hier manches schwieriger für EU-Modelle.
Aber ich will das Auto möglichst problemlos bzgl Wartung nioch gerne wenns geht die nächsten 15-30 J fahren.
Wichtig - vor allem bei der C5 - ist mir ein Fachkundiger, der mitkommt oder sich die Vette vorab ansieht. Die bei mir in der Nähe hat sich def. erledigt.
Fahrspass und Fahrverhalten, hmmm klar die C5 fährt sich prima. Ist mir aber tatsächlich weniger wichtig als so manch anderem. Bei einer C4 Crossfire wäre ich aber bei Regen und unebener Strasse wohl extrem vorsichtig .
Edit: ich sag mal so, finde ich wirklich eine sehr Gute bis Top Vette in Silber zu max 25k dann wird es die wohl schon sein.
Sonnige Grüsse
Ja das mit der Karosserie und dem GfK bei den 4th Gens weiss ich schon länger. Hinten können sie halt leider rosten. Angeblich kann man hinten die Teile auch einzeln tauschen, aber finde die Info nicht mehr im Netz, ob das wirklich so ist. Und erst mal bekommen. Und Unterboden ist natürlich auch wie bei anderen Autos.
Teileverfügbarkeit ist natürlich auch so eine Sache, die mir nicht ganz unwichtig ist. Klar, auch beim 4th Gen gibt es manche Sachen nicht mehr, auch hier manches schwieriger für EU-Modelle.
Aber ich will das Auto möglichst problemlos bzgl Wartung nioch gerne wenns geht die nächsten 15-30 J fahren.
Wichtig - vor allem bei der C5 - ist mir ein Fachkundiger, der mitkommt oder sich die Vette vorab ansieht. Die bei mir in der Nähe hat sich def. erledigt.
Fahrspass und Fahrverhalten, hmmm klar die C5 fährt sich prima. Ist mir aber tatsächlich weniger wichtig als so manch anderem. Bei einer C4 Crossfire wäre ich aber bei Regen und unebener Strasse wohl extrem vorsichtig .
Edit: ich sag mal so, finde ich wirklich eine sehr Gute bis Top Vette in Silber zu max 25k dann wird es die wohl schon sein.
Sonnige Grüsse